Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 873 mal aufgerufen
 Börsen / Ausstellungen mit exotischen Kleinsäugern
Lina96 Offline

Admin-Nervensäge


Beiträge: 2.848

09.02.2010 12:08
Mutterstadt 7.2.10 Zitat · Antworten

weis einer wer in mutterstadt igel verkauft hat....
die dame meinte das es ein junger mann gewesen sei,der seine mutter dabei hatte.....
(die mutter hätte im hintergrund gestrickt)...

LG
Hanne
http://hedgie-african.repage8.de

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Ivonne Offline

Igel-Schmuggler


Beiträge: 2.846

09.02.2010 12:34
#2 RE: Mutterstadt 7.2.10 Zitat · Antworten

Das war Micha das weis ich von Heike Also das heist ich weis das auf jeden Fall Micha da war ob der ne Strickende Mutti dabei hatt kenn ich dir nicht sagen Ich fag mal Heike

LG
Ivonne



Vivien23 Offline

Foren-Luder


Beiträge: 3.968

09.02.2010 12:52
#3 RE: Mutterstadt 7.2.10 Zitat · Antworten

ich wollte es nicht schreiben und hoffe man verzeiht es mir
aber war es villeicht wirklich micha und steffi hat getrickt

___________________________________
Lg Tanja und die Cherubim-Hedgies

http://www.cherubim-hedgies.de/

Lina96 Offline

Admin-Nervensäge


Beiträge: 2.848

09.02.2010 12:56
#4 RE: Mutterstadt 7.2.10 Zitat · Antworten

ja,an micha hatte ich auch gedacht,aber der hatte doch noch nie seine
mutter dabei.
"ich wurde heute früh angeschrieben ob ich vielleicht wüßte wer auf der börse
verkauft hat.die junge dame möchte doch gerne wissen wann das igelchen
geboren ist und wer seine eltern sind."

LG
Hanne
http://hedgie-african.repage8.de

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Lina96 Offline

Admin-Nervensäge


Beiträge: 2.848

09.02.2010 13:56
#5 RE: Mutterstadt 7.2.10 Zitat · Antworten

steffi,weis ich nicht ob sie da gewesen ist...

vielleicht hätte man auf die idee kommen können das es
simone gewesen ist....aber nein..sie ist es nicht gewesen.

ich bin bei simone gewesen.also,simone nix mutterstadt.
außerdem sieht simone viel zu jung aus.

auch glaube ich,dass sie überhaupt nicht stricken kann

LG
Hanne
http://hedgie-african.repage8.de

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Hopskese ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2010 14:54
#6 RE: Mutterstadt 7.2.10 Zitat · Antworten

Ich kriege gleich Magenkrämpfe vor

Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

09.02.2010 14:58
#7 RE: Mutterstadt 7.2.10 Zitat · Antworten

Ausnahmsweise kann ich da nicht weiterhelfen war leider nicht in Mutterstadt, der junge Mann, ok, aber strickende Mutter???????? Keine Ahnung, ich wars nicht, sehe vielleicht alt aus, aber wie Hanne schon schrieb, ich kann nicht stricken, wofür ich mich schäme:-(( Ohne Witze jetzt, ich wäre heute sehr froh wenn ich das könnte!

Wenn Heike da war, kriegt Ivi raus wer das war.

LG

Simone





Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

10.02.2010 07:47
#8 RE: Mutterstadt 7.2.10 Zitat · Antworten

Wozu muß man denn stricken können? Um die lieben Kleinen mit so schicken handgearbeiteten Schlaghosen verwöhnen können, wie ich damals verwöhnt wurde? Mir ist heute noch peinlich, wenn meine Mama die Bilder rumzeigt...

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Lina96 Offline

Admin-Nervensäge


Beiträge: 2.848

10.02.2010 11:54
#9 RE: Mutterstadt 7.2.10 Zitat · Antworten

die schlaghosen sind heute auch noch modern

LG
Hanne
http://hedgie-african.repage8.de

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

10.02.2010 12:18
#10 RE: Mutterstadt 7.2.10 Zitat · Antworten

Neee sind se fast schon nicht mehr und gehäkelt schon gleich 3x nicht

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

10.02.2010 15:57
#11 RE: Mutterstadt 7.2.10 Zitat · Antworten

wenn das Rätsel der strickenden Mutter in mutterstadt gelöst ist, ich hät gern nen paar kuschelsocken

Liebe Grüße Mel


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz