Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 815 mal aufgerufen
 Mitfahrgelegenheiten
Steffi-Jack Offline

Igel-Legende


Beiträge: 202

09.02.2010 10:47
95666 Mitterteich - Gelsenkirchen - Houten/NL Zitat · Antworten

Hallo Leute,
werde Anfang April von Mitterteich nach Gelsenkirchen nach Houten fahren...
Gerne nehme ich Mitfahrer mit.

lg

_____________________________________________

mein Name ist Bond, James Bond *gggg*

Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

09.02.2010 15:03
#2 RE: 95666 Mitterteich - Gelsenkirchen - Houten/NL Zitat · Antworten

Ei Super machst Du nen Umweg übers Saarland?? ist auch nur ein gaaaaanz kleiner

LG

Simone





Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

09.02.2010 16:44
#3 RE: 95666 Mitterteich - Gelsenkirchen - Houten/NL Zitat · Antworten

Also ich fahre auch ziemlich sicher Ende März ins Tessin (Beginn Osterferien) und nach Ostern zurück!

Somit können alle Igelbabies die das Glück haben, zu jung für Hamm zu sein, durch halb Deutschland bis fast nach Italien reisen. Es sind noch Luxusplätze im Pulli meines Sohnes frei.

Außerdem werde ich auf der Hin- oder Rückfahrt (ob Igelchen oder nicht), sowieso mal bei Simone und Hanne vorbeischauen! Da können die machen was sie wollen!

Schnuffel Offline

Jacky-Junkie


Beiträge: 2.123

09.02.2010 18:10
#4 RE: 95666 Mitterteich - Gelsenkirchen - Houten/NL Zitat · Antworten

na ich bekomm von dany (mira-ruh)en kleinen igelboy und der müsste irgendwann im märz abgabebereit sein.
jenachdem wie du da fährst und es kein umweg wäre und du auf dem rückweg bei simone vorbeischauen würdest, wäre es supi wenn er mitfahren dürfte.
dann müsste er nicht via spedi mitfahren und ich kann mir sicher sein das er heil ankommt.
aber wie gesagt nur wenn es auf deiner strecke liegen würde.

lg Arnika


Leckermäulchen sucht Dosenöffner !!!

Steffi-Jack Offline

Igel-Legende


Beiträge: 202

09.02.2010 22:50
#5 RE: 95666 Mitterteich - Gelsenkirchen - Houten/NL Zitat · Antworten

Schätzungsweise sind es 400 km Umweg für mich, wenn ich zu Simone noch fahre

_____________________________________________

mein Name ist Bond, James Bond *gggg*

Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

09.02.2010 23:37
#6 RE: 95666 Mitterteich - Gelsenkirchen - Houten/NL Zitat · Antworten

Das ist lieb, danke! Denke, wenn Du schon nachgeschaut hast und gesehen hast das es ja NUR 400 km sind, das Du vorbeikommst??????Oder ich komme gleich zu Dir, würde doch gerne mal nach Tschechien fahren

LG

Simone





Ivonne Offline

Igel-Schmuggler


Beiträge: 2.846

09.02.2010 23:49
#7 RE: 95666 Mitterteich - Gelsenkirchen - Houten/NL Zitat · Antworten

@ Simone
Bringst du mir was schickes aus der Tschechei mit?

LG
Ivonne



Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

10.02.2010 00:34
#8 RE: 95666 Mitterteich - Gelsenkirchen - Houten/NL Zitat · Antworten

4 oder 2-Beiner???

LG

Simone





Schnuffel Offline

Jacky-Junkie


Beiträge: 2.123

10.02.2010 07:13
#9 RE: 95666 Mitterteich - Gelsenkirchen - Houten/NL Zitat · Antworten

anne hat sich dann doch erledigt.
war jetzt auch mal s schlau und hab nachgeschaut.
sind doch 2 std umweg.
mal schauen wie ich das mache.
wären für mich 618 km hin und zurück.
vielleicht dann doch eher mit einer mitfahrgelegenheit.
muss m,ir die seiten da mal anschauen und durchlesen.

lg Arnika


Leckermäulchen sucht Dosenöffner !!!

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

10.02.2010 11:24
#10 RE: 95666 Mitterteich - Gelsenkirchen - Houten/NL Zitat · Antworten

Vielleicht sollten wir es doch mal andersrum machen und die die Igel verschicken oder bekommen sollten die Mitfahrgelegenheit suchen!

Dann kann man demnächst seinen Urlaub oder Wochenendausflug nach Versandbedarf planen.

Habe eine gute Freundin in der Nähe von Stuttgart wohnen und könnte sie ja dann auch mal besuchen, wenn mir ein paar Igelfreunde ein bischen an den Sprit geben, so könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Also füllt doch mal die "Mitfahrgelegenheit-Suche-Abteilung"!

Schnuffel Offline

Jacky-Junkie


Beiträge: 2.123

10.02.2010 11:31
#11 RE: 95666 Mitterteich - Gelsenkirchen - Houten/NL Zitat · Antworten

also am sprit solls nicht liegen.
spedi oder mitfahrgelegenheiten müsste man ja auch bezahlen.

lg Arnika


Leckermäulchen sucht Dosenöffner !!!

Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

10.02.2010 23:32
#12 RE: 95666 Mitterteich - Gelsenkirchen - Houten/NL Zitat · Antworten

Ich suchen ganzjährigen Pendelverkehr zwischen Göppingen, Essen, Köln.
Biete dafür Abhol- und Bringservice im Bereich Saarland, Mannheim, Karlsruhe.

LG

Simone





Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

11.02.2010 10:55
#13 RE: 95666 Mitterteich - Gelsenkirchen - Houten/NL Zitat · Antworten

Ich pendele liebend gerne Köln - Essen - Trier - Sprengelstrasse. So einmal im Monat!

Aber alle die -ingen Orte, ausser Solingen natürlich, sind für mich zu südlich.

Außerdem beherrsche ich die Sprache dort nicht!

Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

11.02.2010 22:34
#14 RE: 95666 Mitterteich - Gelsenkirchen - Houten/NL Zitat · Antworten

@Anne, Sprengerstraße, wer weiß wo Du hinwillst Supi, nehme Dich beim Wort!!!!!!! Und ich will nach Köln, zu Stefan Raab, gaaaaaanz wichtig!!!

LG

Simone





Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

11.02.2010 22:43
#15 RE: 95666 Mitterteich - Gelsenkirchen - Houten/NL Zitat · Antworten

Da bist du ja!

Nimm mich ruhig beim Wort!

Ich würde ja auch mit Stefan Raab zu dir kommen, aber ich denke ich würde die Fahrt mit dem nicht überstehen!

Dann müsstest du ihn wahrscheinlich kurz hinter Bonn auf einem Parkplatz einsammeln!

Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

12.02.2010 22:23
#16 RE: 95666 Mitterteich - Gelsenkirchen - Houten/NL Zitat · Antworten

Ach was, Du wärst der neue Star am Showhimmel, der könnte doch einpacken mit Dir als Praktikantin

LG

Simone





«« Tierspedi
Ruhr 2010 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz