Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.043 mal aufgerufen
 Mitfahrgelegenheiten
pinguin110 Offline

Foren-Hedgie

Beiträge: 207

06.02.2010 22:25
Ruhr 2010 Zitat · Antworten

naaaaa ? möchte nicht eine von euch in der nächsten zeit mal von meck-pomm ins schöne ruhrgebiet kommen ??? essen ist jetzt kulturhauptstadt ! hier gibts ne menge schöner dinge zu sehen.....
und ganz nebenbei könntet ihr mir die kleine tweety mitbringen.............

keep nuffin`

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

06.02.2010 22:26
#2 RE: Ruhr 2010 Zitat · Antworten

Ich würd euch sogar nen Platz auf der A40 zum Frühstücken mieten... Nur, damit uns Katie endlich happy ist!

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

pinguin110 Offline

Foren-Hedgie

Beiträge: 207

07.02.2010 17:07
#3 RE: Ruhr 2010 Zitat · Antworten

wie ich bereits angdroht habe : ab GEZZ nenn ich dich MAMAAAAAAA !!!!!!!!!!

keep nuffin`

pinguin110 Offline

Foren-Hedgie

Beiträge: 207

07.02.2010 17:09
#4 RE: Ruhr 2010 Zitat · Antworten

aber: andrea sacht dass der tiertransport nur 35 euronen kostet, und daß sie denen VERTRAUT - na ja wenn also wirklich niemand zur ruhr 2010 will, dann mach ich mich selbst mittels 35 euronen glücklich *FREU*
kose es was es wolle - tweety hab ich den mädels schon angekündigt - die sind schon ganz gespann drauf ! wir FREUEN uns alle auf sie - dann scheiss watt auffe kohle mann

keep nuffin`

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

07.02.2010 17:32
#5 RE: Ruhr 2010 Zitat · Antworten

Die Kohle ist doch nicht das Problem!

Das Problem ist die derzeitige Aussentemperatur!

Mir wurde auch gesagt, dass so Transporte problemlos sind und kurz bevor ich meine kleine Marie nach Österreich schicken wollte, ist das andere Igelchen für Conny auf dem Transport erfroren!

Ich weiß, dass viele die Tierspeditionen nutzen und das es ja auch meistens gut geht, aber ich hätte Schiss das meinem Igelchen was passiert!

Versucht es doch erstmal über die Mitfahrzentrale! Da freuen sich einige, wenn sie einen Schuhkarton auf dem Beifahrersitz haben, anstatt irgendeinem fremden Menschen! Es ist viel billiger und die Igelchen kommen auf direktem Weg zu einem, ohne Übernachtung im Karton!

Ich habe es schon zweimal gemacht und es hat prima geklappt. Mannheim oder Trier, 10 - 15 Euro und der Igel ist innerhalb von 3 Stunden von Terra zu Terra umgezogen!

Naska Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 287

08.02.2010 18:55
#6 RE: Ruhr 2010 Zitat · Antworten

Frühjahr oder Sommer würde ich die Tierspedition auch nutzen.
Aber nicht im Winter.
Selbst die Heatpacks geben das an Wärme in den Stunden rüber was sie eigendlich versprechen.
Ich hatte selbst mal ne Spinne die extra mit nem 42 Std.Pack verschickt wurde.
Das Dingen war eise kalt.
Der Spinne ging es Gott sei dank nach dem Aufwärmen bestens.
Nur meine Meinung und Erfahrung

Lg Sandra

dralle Offline

Igelexperte


Beiträge: 827

08.02.2010 21:44
#7 RE: Ruhr 2010 Zitat · Antworten

Also hatte wie gesagt noch nie probleme mit der Tierspedi. Allerdings sind die temperaturen im Moment natürlich unter aller sau. Würde es auch über ner Mitfahrzentrale probieren aber wie kommt man da ran? Außerem sind das ja Privatpersonen oder? wie kann ich mir denn da sicher sein das der sich nicht denkt och nen Igel hätte ich auch gern. Mal ganz blöd gefragt.

http://www.andreas-stachelritter.de/

http://dralle.mondozoo.com

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

08.02.2010 21:46
#8 RE: Ruhr 2010 Zitat · Antworten

Die sind bei der Mitfahrzentrale registriert, sonst könnte man sich ja auch nicht sicher sein, wenn man als Frau alleine mitfährt!

dralle Offline

Igelexperte


Beiträge: 827

08.02.2010 21:48
#9 RE: Ruhr 2010 Zitat · Antworten

Oh o.k. Hab sowas noch nie genutzt. habt ihr Erfahrungen mit einer bestimmten Seite wo man mal nach schauen könnte?

http://www.andreas-stachelritter.de/

http://dralle.mondozoo.com

Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

08.02.2010 22:50
#10 RE: Ruhr 2010 Zitat · Antworten

Ich empfehle die Seite vom ADAC, das kostet auch garantiert nix, nicht das es Dir so geht wie Silke damals:-(( Habe bisher nur super gute Erfahrungen gemacht, und der teuerste wollte 15 Euro haben. Ich bin immer nur froh, wenn meine Igelchen so schnell wie möglich ankommen, fahre deshalb auch im Umkreis von 150-200 km auch immer selber

LG

Simone





Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

09.02.2010 07:00
#11 RE: Ruhr 2010 Zitat · Antworten

http://www.mitfahrgelegenheit.de/ Bitteschön - mit denen habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht!

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz