Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 4.376 mal aufgerufen
 Der "Igel-Notruf"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

25.01.2010 19:19
#76 RE: Dicke Backe Zitat · Antworten

ach mensch und ich dachte schon nu wird alles gut.
Fühl dich mal
ich drück euch die Daumen das es wieder wird

Liebe Grüße Mel


Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

25.01.2010 19:23
#77 RE: Dicke Backe Zitat · Antworten

Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee? Ich bin entsetzt, dachte der Maus ginge es wieder blendend Und welche Kruste denn? Äußerlich sah man doch gar nichts *geschocktbin*

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Schnuffel Offline

Jacky-Junkie


Beiträge: 2.123

25.01.2010 19:38
#78 RE: Dicke Backe Zitat · Antworten

als es das letzte mal aufging, hatte sie an der stelle ein kleines löchelchen und diese kruste hab ich gesehen.....aber die hat daran herumhantiert und zog ihr auf einmal soviel da ab, das sie jetzt die halbe wange offen hat.
ich wahr richtig erschrocken als ich das sah.
ihr gehts auch wieder gut.sie meinte eben das die stelle unter der kruste eben übel aussieht.
ich versuch mal ein bild zu machen.
dann könnt ihr euch selbst mal ein bild davon machen.

lg Arnika


Leckermäulchen sucht Dosenöffner !!!

Schnuffel Offline

Jacky-Junkie


Beiträge: 2.123

25.01.2010 19:59
#79 RE: Dicke Backe Zitat · Antworten

ich hoff ihr könnt ein wenig was erkennen.
sie hällt keine ruhe mehr und ich kann es nach der heutigen prozedur echt verstehen, das sie nur noch ihr ruhe will.

lg Arnika


Leckermäulchen sucht Dosenöffner !!!

Angefügte Bilder:
DSCI0005.JPG   DSCI0008.JPG   DSCI0014.JPG  
Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

25.01.2010 20:04
#80 RE: Dicke Backe Zitat · Antworten

oh gott das sieht ja schrecklich aus. hoffe das wird wieder

Liebe Grüße Mel


Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

25.01.2010 20:39
#81 RE: Dicke Backe Zitat · Antworten

Arnika? Das sieht tats aus, als sei die Beule nach außen hin geöffnet? Was sollst du bitte weiterhin tun?

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Schnuffel Offline

Jacky-Junkie


Beiträge: 2.123

25.01.2010 20:48
#82 RE: Dicke Backe Zitat · Antworten

ich soll ihr weiterhin aurizon in die ohren träaufeln und das antibiotika namens baytril oral eingeben.
sonst nichts.sie meinte die laserbehandlung muss wenns nur eine entzündung ist auf jeden fall anschlagen.
wenn sie sieht, das es am samstag sich um einiges gebessert hat,bekommt sie nochmals eine laserbehandlung und damit hat sich dann die sache.wenn nicht, darüber will ich erst gar nicht denken.

lg Arnika


Leckermäulchen sucht Dosenöffner !!!

Vivien23 Offline

Foren-Luder


Beiträge: 3.968

25.01.2010 22:07
#83 RE: Dicke Backe Zitat · Antworten

ich dachte grad ich lese schlecht
mensch die arme maus drück ganz dolle die däumchen das sich das schlimmste nicht bewahrheitet

___________________________________
Lg Tanja und die Cherubim-Hedgies

http://www.cherubim-hedgies.de/

Schnuffel Offline

Jacky-Junkie


Beiträge: 2.123

26.01.2010 07:20
#84 RE: Dicke Backe Zitat · Antworten

danke...das hoff ich auch.
das wird schon.daran halt ich mich einfach fest.

lg Arnika


Leckermäulchen sucht Dosenöffner !!!

Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

26.01.2010 16:13
#85 RE: Dicke Backe Zitat · Antworten

Sieht echt übel aus. Habe das ja gesehen als ich bei Dir war, sie hat also die ganze schwarze Haut entfernt??! Die war ja da schon ganz nekrotisiert, aber das es so übel drunter aussieht....mannomann, drücke Euch die Daumen!!!!!!!

LG

Simone





Schnuffel Offline

Jacky-Junkie


Beiträge: 2.123

26.01.2010 16:34
#86 RE: Dicke Backe Zitat · Antworten

ja sie hat alles entfernt.ich hät auch nicht gedacht das es drunter so schlimm aussieht.
ich hoff echt das es sich am samstag noch bessert.

lg Arnika


Leckermäulchen sucht Dosenöffner !!!

Schnuffel Offline

Jacky-Junkie


Beiträge: 2.123

03.02.2010 15:48
#87 RE: Dicke Backe Zitat · Antworten

so neue ergebnisse
sie ist wieder ganz gesund....braucht auch keine weiter therapie mehr. und sie konnte heut nach langer zeit wieder in die wg einziehen und muss nicht mehr alleine sitzen.

lg Arnika


Leckermäulchen sucht Dosenöffner !!!

Vivien23 Offline

Foren-Luder


Beiträge: 3.968

03.02.2010 16:07
#88 RE: Dicke Backe Zitat · Antworten

hey wenn das mal keine geilen nachrichten sind freut mich riesig für dich und die maus

___________________________________
Lg Tanja und die Cherubim-Hedgies

http://www.cherubim-hedgies.de/

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

03.02.2010 16:24
#89 RE: Dicke Backe Zitat · Antworten

Das sind ja tolle Nachrichten Freut mich, das ihr das so gut hinbekommen habt!

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Schnuffel Offline

Jacky-Junkie


Beiträge: 2.123

03.02.2010 16:40
#90 RE: Dicke Backe Zitat · Antworten

ja danke,danke.
will die erste zeit jetzt auch keinen arzt oder tierarzt mehr sehen.
nur noch für die geburt und die kann nach mir auch schon vorrüber sein.
wenn ma das noch geschafft haben, kann hier mal wieder ein menschliches und tierisches sorgloses zusammenleben anfangen.so wie es sein sollte.

lg Arnika


Leckermäulchen sucht Dosenöffner !!!

Schnuffel Offline

Jacky-Junkie


Beiträge: 2.123

18.02.2010 22:47
#91 RE: Dicke Backe Zitat · Antworten

gibt es eigentlich irgendetwas, das hilft, das igeln zunehmen?
ich hab immoment auch das problem, das meine kelloggs seit der dicken wange nicht mehr richtig zunimmt.
sie kommt nicht über die 260g grenze und jetzt hat sie auch wieder 20 g abgenommen.
frisst aber nicht weniger als die anderen igeln.

lg Arnika


Leckermäulchen sucht Dosenöffner !!!

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

18.02.2010 22:49
#92 RE: Dicke Backe Zitat · Antworten

So lange sie keinen "eingefallenen" Eindruck macht, würde ich sie nicht "mästen" wollen! 260g ist nicht schlimm und wenn sie sonst fit ist, würde ich darüber nicht nachdenken!

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Lina96 Offline

Admin-Nervensäge


Beiträge: 2.848

18.02.2010 22:49
#93 RE: Dicke Backe Zitat · Antworten

sie ist immer so gewesen.
eine kleine zierlich dame..wenn sie frißt ist bei ihr alles ok.
ich kenne sie nicht anders.verfressen und schmal.

LG
Hanne
http://hedgie-african.repage8.de

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Schnuffel Offline

Jacky-Junkie


Beiträge: 2.123

18.02.2010 22:54
#94 RE: Dicke Backe Zitat · Antworten

ei supi.
hanne wenn du das sagst, bin ich ja beruhigt.
munter ist sie auf jeden fall und wie gesagt fressen tut se wie blöde, vor allem wenns um die mehlis geht.
kann mich nur daran erinnern, das se bei mir hier auch mal ne zeit hatte in der sie 310g gewogen hat und desshalb hab ich mir etwas gedanken gemacht

lg Arnika


Leckermäulchen sucht Dosenöffner !!!

Lina96 Offline

Admin-Nervensäge


Beiträge: 2.848

18.02.2010 23:00
#95 RE: Dicke Backe Zitat · Antworten

kenne sie nicht anders.
konnte bei ihr immer darauf gehen....wenn sie frißt ist bei
ihr alles ok.
denke auch das sie wieder mehr auf die rippen bekommt.war vielleicht
alles etwas viel für sie-die aufzucht-die backe----einfach beobachten und
schaun was sie macht :O)

LG
Hanne
http://hedgie-african.repage8.de

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Schnuffel Offline

Jacky-Junkie


Beiträge: 2.123

18.02.2010 23:04
#96 RE: Dicke Backe Zitat · Antworten

ja werds se einfach mal jede woche wiegen und schauen.
kann mir auch gut vorstellen, das es sehr stressig für sie war.
ich seh es ja, wenn es sich noch verschlimmert, dann fahren ma eben wieder zum ta.
das kennen wir beide ja schon

lg Arnika


Leckermäulchen sucht Dosenöffner !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
SOS »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz