Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Mitfahrgelegenheiten
Kati ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2010 17:56
82229 Seefeld bis Bergisch-Gladbach oder Umgebung Zitat · Antworten

Huhu Leute,
vllt kann mir hier jemand helfen hat zwar nix mit Igeln zutun aber fragen kostet nix. Und zwar ich habe mir 2 Wüstenrennmäuse gekauft aber das problem die Frau wohnt mir viel zu weit weg so jetzt Such auf diesem Weg eine Mitfahrgelegenheit zu den Benzinkosten würd ich was beisteuern keine Frage. Die beiden reisen in einer Transportbox die nicht viel platz braucht. Das ganze würde von 82229 Seefeld nach Bergisch-Gladbach gehen bzw. ich würde auch hier in der nähe sie abholen wäre auch kein problem und das ganze sollte in der nächsten Zeit jetzt passieren. Danke schonmal im Vorraus
Hab grad nochmal mit der Frau gesprochen sie wäre sogar bereit die kleinen nach Starnberg oder München zu fahren damit sie von daaus mitgenommen werden können.

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

04.01.2010 19:44
#2 RE: 82229 Seefeld bis Bergisch-Gladbach oder Umgebung Zitat · Antworten

Hast du mal bei der Mitfahrzentrale geschaut? Igel nehmen die manchmal mit, vielleicht auch Bayrische Rennmäuse!

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

04.01.2010 20:16
#3 RE: 82229 Seefeld bis Bergisch-Gladbach oder Umgebung Zitat · Antworten

Bei http://www.mitfahrgelegenheit.de findest du bestimmt jemanden, der dir deine Mäuschen bringt

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Kati ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2010 20:42
#4 RE: 82229 Seefeld bis Bergisch-Gladbach oder Umgebung Zitat · Antworten

ja hab ich schon geschaut


«« Ruhr 2010
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz