Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 7.536 mal aufgerufen
 Börsen / Ausstellungen mit exotischen Kleinsäugern
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

25.12.2009 23:38
Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

los gehts am 10.01.10 zur Neujahrsmesse in Kaiserslautern. Danach am 07.02.10 in Mutterstadt und am 14.02.10 in Saarbrücken, ja, genau, wir haben im Saarland endlich wieder eine Börse

LG

Simone








Vivien23 Offline

Foren-Luder


Beiträge: 3.968

25.12.2009 23:51
#2 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

gibts auch börsen di nicht am a... der welt sind

___________________________________
Lg Tanja und die Cherubim-Hedgies

http://www.cherubim-hedgies.de/

Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

25.12.2009 23:58
#3 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Klar, aber nur für die, die nicht am A-- der Welt wohnen Nicht traurig sein, sehen uns in Hamm im März!!! Und im Sommer planen wir eine "Igelfreunde-Rundreise" Beginn und Ende bei Euch und in der Mitte bleiben wir dann auch gerade noch da, weils soooo schön bei euch ist!!!

LG

Simone








Vivien23 Offline

Foren-Luder


Beiträge: 3.968

26.12.2009 00:00
#4 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

du bist ja süß na das werden wir sicher hin bekommen kanns kaum erwarten und wer weiß villeicht bekomm mr es ja auch schon vorher hin

___________________________________
Lg Tanja und die Cherubim-Hedgies

http://www.cherubim-hedgies.de/

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

26.12.2009 00:39
#5 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

*schmoll* Das heißt doch hoffentlich nicht, das wir uns bis (lange hin) im Sommer nicht sehen

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

26.12.2009 10:23
#6 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Du siehst mich! Das muss reichen!

Also ich bin am 03.01. in Köln, weil es dort so weit ich weiß keine Igelchen gibt!

Aber Futtertiere und Glasterras für meine Schleimerchen.

Naska Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 287

26.12.2009 17:35
#7 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Ich werde bestimmt auch am 3.1 in Köln sein.
Vielleicht auch im März nach Hamm,aber kommt drauf an was ich will oder suche.

Lg Sandra

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

31.12.2009 16:25
#8 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

So - mir issn Licht durchgebrannt - wir kommen auch nach Köln

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

01.01.2010 17:11
#9 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Oh Hamm bin ich bestimmt och wenn nicht Arbeiten muss lol

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

01.01.2010 19:05
#10 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Ob ich mir Hamm in naher Zukunft nochmal geben muß, weiß ich nicht. Streßfrei ist anders und wenn ich kein Tier suche, brauche ich nur Zubehör und das haben ja schon die allerkleinsten Börsen reichlich. Ich fand es dort echt riesig und war ziemlich früh überfordert Die olle Tante wird wohl doch langsam alt...

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

07.01.2010 23:04
#11 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Am Sonntag ist es soweit, Börse in Kaiserslautern, bin schon ganz gespannt und hoffe das Wetter macht mir keinen Strich durh die Rechnung, muß doch mein Eichhörnchen abholen gehen Und brauche Futtertiere, und Igelluete will ich treffen und ich habe immer noch ein doofes leeres Eckterra, welches ich doch noch entsorgen werde, wenn da nicht bald wieder was drin sitzt!

LG

Simone





Pam Offline

Neuling

Beiträge: 33

10.02.2010 21:49
#12 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

halloschen,
hab gelesen am Sonntag ist eine Boerse in Saarbruecken. Wuerde mich interessieren, wo ist die genau? Was bekommt man da?

Lina96 Offline

Admin-Nervensäge


Beiträge: 2.848

10.02.2010 22:07
#13 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

die ist im märz die börse in saarbrücken---glaube das es auch
so um den 13 oder 14 ist....

LG
Hanne
http://hedgie-african.repage8.de

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Ivonne Offline

Igel-Schmuggler


Beiträge: 2.846

10.02.2010 23:01
#14 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Am 14.03. ist die in Saarbrücken

LG
Ivonne



Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

10.02.2010 23:03
#15 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Stimmt genau......ich werde wohl streiken

LG

Simone





Vivien23 Offline

Foren-Luder


Beiträge: 3.968

10.02.2010 23:08
#16 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

wieso

___________________________________
Lg Tanja und die Cherubim-Hedgies

http://www.cherubim-hedgies.de/

Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

10.02.2010 23:29
#17 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

sagjetztnixdazu, *später*

LG

Simone





Ivonne Offline

Igel-Schmuggler


Beiträge: 2.846

10.02.2010 23:30
#18 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

ja wieso das geht nett

LG
Ivonne



Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

11.02.2010 18:15
#19 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Hallo zusammen
Wer von euch ist den am 13.03.2010 In Hamm ich bin auf jeden Fall da .. Wer doch schön den ein oder anderen zu Treffen es sei den mich will keiner sehen

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

11.02.2010 18:25
#20 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Ich muß Anne noch überreden ...

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

11.02.2010 18:28
#21 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

*GleichHeuleich* Böse ich bin ssssssoooooo Lieb

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

11.02.2010 19:12
#22 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Allerliebste Silke, wenn du mich dazu überreden möchtest, an diesem nachhochzeitlichen Wochenende, dir deine Kinder nicht abzunehmen, damit du flittern kannst und meinen Sohn zur Oma zu bringen, hast du es schon geschafft!

Aber denk dran, du bist dann gerade unter der Haube und musst dann mit mir in Hamm flittern!

Ich bring ein Sektchen mit und wir stellen uns in die Eiseskälte zwischen Terrarien, Kork und toten Mäusebabies und stoßen auf dein Eheglück an!

Klingt das gut für dich?

Dein Dann-Ehemann hat auch Zugriff auf unsere Konversation!
Wenn er dich nachher etwas kritisch betrachtet, dann weißt du jetzt warum!

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

11.02.2010 19:33
#23 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Zitat von Anne


Dein Dann-Ehemann hat auch Zugriff auf unsere Konversation!


Au Scheiße - so was von vergessen. Ich bitte inständigst um Gnade und nein, ich verbringe dieses WE natürlich viiiiiiiel lieber mit meinem heiß und innig geliebten Ehemann *schleim*

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

11.02.2010 19:35
#24 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Ach nee lass uns was

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

11.02.2010 21:32
#25 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Ok das hab ich dann och verstanden *Heulkeinerwillmichsehen *

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz