Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 8.209 mal aufgerufen
 Börsen / Ausstellungen mit exotischen Kleinsäugern
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

30.05.2010 16:14
#176 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Nadine, jetzt find ich Dich dort 100pro. Freu
LG

7 Papageien, 4 Sittiche, 6 Sperlingspapageien,
0,07 Kanarienpieper, Knirpsmaus-Kolonie,
1,1 Weissbauchigel, 1,0 Langohrigel

nadi83 Offline

Igelkenner


Beiträge: 783

30.05.2010 20:32
#177 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Zitat von Vivien23
uns wird es wohl zeitlich nciht passen Männe hat grad zu viel stress
aber beim nächsten mal sicher wieder

Na freut mich doch wenn es euch bei uns gefallen hat





schade das es nicht klappt mit Augsburg.
schreib dir gleich eine pm

nadi83 Offline

Igelkenner


Beiträge: 783

30.05.2010 20:33
#178 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Zitat von tiffany
Nadine, jetzt find ich Dich dort 100pro. Freu
LG




ich hoffe es hat ein paar süße Igelchen :-)
Können ja wenn Du möchtest mal auf die Suche gehen .

lg nadine

tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

30.05.2010 20:47
#179 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

ja, das machen wir auf jeden Fall, will nicht wieder mit leeren Händen heimkommen. In Ulm waren auch so viele, aber ich konnte mich nicht entscheiden und so wurden sie mir vor der Nase weggekauft.Selber schuld.

7 Papageien, 4 Sittiche, 6 Sperlingspapageien,
0,07 Kanarienpieper, Knirpsmaus-Kolonie,
1,1 Weissbauchigel, 1,0 Langohrigel

Vivien23 Offline

Foren-Luder


Beiträge: 3.968

30.05.2010 20:50
#180 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Zitat von nadi83

Zitat von Vivien23
uns wird es wohl zeitlich nciht passen Männe hat grad zu viel stress
aber beim nächsten mal sicher wieder

Na freut mich doch wenn es euch bei uns gefallen hat





schade das es nicht klappt mit Augsburg.
schreib dir gleich eine pm




Ok

@tiffany ja das kennt glaub jeder man will erstmal alles anschauen und wenn man dann denkt och der eine hat mir doch am besten gefallen
sind se meist schon weg

____________________________________________
STOPT TIERVERSUCHE NEHMT KINDERSCHÄNDER !!!!
___________________________________
Lg Tanja und die Cherubim-Hedgies

http://www.cherubim-hedgies.de/

Lina96 Offline

Admin-Nervensäge


Beiträge: 2.848

31.05.2010 13:13
#181 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

unsere nächste börse ist arras...freu mich schon total darauf

LG
Hanne
http://hedgie-african.repage8.de

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

nadi83 Offline

Igelkenner


Beiträge: 783

31.05.2010 15:41
#182 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

@Hanne
Arras ??? Wo ist das ???

nadi83 Offline

Igelkenner


Beiträge: 783

31.05.2010 15:42
#183 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Zitat von tiffany
ja, das machen wir auf jeden Fall, will nicht wieder mit leeren Händen heimkommen. In Ulm waren auch so viele, aber ich konnte mich nicht entscheiden und so wurden sie mir vor der Nase weggekauft.Selber schuld.




Ihn Ulm hab ich meine Sucht vergrössert und mir 2 mit.
LG Nadine

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

31.05.2010 16:57
#184 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Zitat von nadi83
@Hanne
Arras ??? Wo ist das ???



Ich bin zwar nicht Hanne, aber ich weiß trotzdem, daß das ne Gemeinde in Frankreich ist.

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

nadi83 Offline

Igelkenner


Beiträge: 783

31.05.2010 17:13
#185 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Auch ok Silke !!!!

Lina96 Offline

Admin-Nervensäge


Beiträge: 2.848

31.05.2010 17:20
#186 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

nööö,silke ist nicht hanne...hat aber recht....
sowas wie hanne gibt es nur einmal
Arras (niederländisch Atrecht) ist eine französische Gemeinde in der Region Nord-Pas-de-Calais und ist Verwaltungssitz des Départements Pas-de-Calais.
Entgegen allgemeiner französischer Ausspracheregeln wird das s des Namens ausgesprochen

LG
Hanne
http://hedgie-african.repage8.de

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

31.05.2010 17:50
#187 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Das hat mir Wikipedia auch alles erzählt

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Lina96 Offline

Admin-Nervensäge


Beiträge: 2.848

31.05.2010 18:08
#188 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten


ja,so gehts halt schneller..kopieren und rein damit

LG
Hanne
http://hedgie-african.repage8.de

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

31.05.2010 23:40
#189 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Also meine nächste Börse ist dann doch Leverkusen, weil die ja am Samstag dem 12. ist und garnicht am Sonntag!
Dann Köln und dann ist erstmal Sommerpause!
Ich brauch ja auch nur Futtertiere, Sepia, Korkröhre etc., weil Tiere habe ich ja ohne Ende und wenn ich mehr wollte, gibt es genug Leute, die darauf warten, dass mein Herz noch weicher wird.

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

01.06.2010 07:27
#190 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Ich glaube, Leverkusen tue ich mir auch noch an. Der Futtertiere und Leuchtmittel wegen

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Lina96 Offline

Admin-Nervensäge


Beiträge: 2.848

01.06.2010 12:37
#191 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

ah ja,dass ist doch alles bei euch ums eck.die würde ich mir auch nicht
entgehen lassen...
wir haben für arras noch übernachtung in belgien...

LG
Hanne
http://hedgie-african.repage8.de

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Naska Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 287

02.06.2010 22:11
#192 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Dann laßt uns in Leverkusen doch mal wieder treffen.
Wäre doch noch mal lustig,oder nicht?
Muß auch Futter holen.

Lg Sandra

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

03.06.2010 01:38
#193 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Aber sicher treffen wir uns dann wieder!
Dann machen wir den Futtertierverkäufer wieder so kirre wie beim letzten Mal.

Würde mich total freuen. Und vielleicht lernt man da ja dann auch mal die Hexe kennen!

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

03.06.2010 09:19
#194 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Muß erstmal checken, ob ich n Auto hab, oder ob mein Mann mich wieder in Essen festkettet Aber der Schreckenverkäufer haut eh sofort ab, wenn er uns sieht

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Pina ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2010 07:40
#195 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

so mein mann ist bequatscht. werden am sonntag nach augsburg fahren aber meinen geldbeutel lass ich zu hause

-----------------------------------
Gruß Steffi
http://www.babu-hedgies.de.tl

nadi83 Offline

Igelkenner


Beiträge: 783

08.06.2010 07:56
#196 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten


Ja kenne ich
Dann kommt man schon nicht in Versuchung.
Später muss dann mein Mann aber mit mir immer durch halb Deutschland kurven weil ich dann doch was bestellt habe
Also Geldbeutel lieber gleich mitnehmen, dann ists im Enddefekt doch Stressfreier und günstiger (grins)

Liebe Grüsse Nine

Pina ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2010 08:04
#197 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

bei uns ist es meist anders rum..wir fahren wegen meinem mann immer in halb deutschland rum weil man seine tiere nicht an jeder straßenecke bekommt ;-)

mein mann hat jetzt aber auch seinen ersten igel..bißher fand er die immer doof weil sie ihn jedesmal gebissen haben. gestern hatte er dann mein 3 wochen altes albino mädel auf der hand und die kleine hat sich in sein herz gespielt. jetzt darf sie nicht ausziehn..hat er sie eben geschenkt bekommen

-----------------------------------
Gruß Steffi
http://www.babu-hedgies.de.tl

nadi83 Offline

Igelkenner


Beiträge: 783

08.06.2010 08:24
#198 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Sehr geschickt angestellt

Liebe Grüsse Nine

Pina ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2010 08:36
#199 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

man darf nur nicht blöd sein...g
brauch ich mir schon keine ausrede einfallen lassen warum ich sie nicht weg geben kann und wenn neue igel kommen und er mosert sag ich einfach, das ich die kleinen für ihn geholt habe

-----------------------------------
Gruß Steffi
http://www.babu-hedgies.de.tl

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

08.06.2010 14:50
#200 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

da muss ich meinen Besten nicht allzusehr überreden, Gott sei Dank.
Aber dass ich ihn hier grad lob, verrat ich ihm ned.

lg Ingrid

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz