Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 7.944 mal aufgerufen
 Börsen / Ausstellungen mit exotischen Kleinsäugern
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Naska Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 287

27.05.2010 11:01
#151 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Warum ist Köln peinlich?
Ich fand es die Jahre zuvor sehr nett da.Jetzt war es dort immer zu voll.
Deshalb ist sie ja nicht mehr im Tanzbrunnen.
Jetzt am WE ist Börse hier in Solingen.
Das hatten wir hier noch nie,mal sehen ob sie was ist.

Lg Sandra

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

27.05.2010 17:25
#152 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Also ich fand es auch tierisch voll,und das obwohl das letzte Mal hoch Schnee lag, aber das liegt ja auch daran, dass es für eine große Stadt wie Köln eine ziemlich winzige Börse ist.
Aber allein schon wegen der Futtertiere werde ich wieder dahin gehen. 100 Heuschrecken 15€, das war der Schnapper.
Lag vielleicht auch daran, dass ich alleine da war und jede Menge Zeug schleppen musste. Hatte die vielen hundert Heuschrecken zuerst gekauft und musste dann noch Lampen usw. suchen, mit jede Menge Tüten.
Jetzt ist ja Sommer, da kann man die Tierchen ja auch im Auto verstauen.

Ivonne Offline

Igel-Schmuggler


Beiträge: 2.846

27.05.2010 20:38
#153 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Zitat von igel-dirgni
@ Yvonne
Trage ich mir auch mal ein. Da will ich dann auch ned arbeiten - Faultier ist
Würde mich dann freuen, Dich kennen zu lernen.
lg Ingrid
http://www.dreamy-hedgies.de



klar gerne doch. Freue mich immer wenn ich endlich mal weiß wie die Leute aussehen mit denen ich hier so viel Zeit verbringe

LG
Ivonne


Ich bin Todunglücklich Ich will Menowin als Superstar

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

27.05.2010 22:49
#154 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Super
ich bin ja noch nicht so lange hier, aber mir gefällts hier und neugierig - neeeeeee wissbegierig bin ich auch

lg Ingrid


http://www.dreamy-hedgies.de

Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

28.05.2010 10:35
#155 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

wie immer, alles zu weit weg :)

Liebe Grüße Mel

tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

28.05.2010 19:06
#156 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Hallo,
falls jemand Interesse hat an Reptilienbörsen 2010 im süddeutschen Raum: am 13. Juni ist Bayerns größte Reptilienbörse in Augsburg, am 18. Sept. in Ravensburg, Oberschwabenhalle und am 09. Oktober wieder in Ulm, Messegelände. Erfahrungsgemäß sind da immer ganz viele Weissbauchigelchen, auch kl. Tanreks, zumindest war das im Mai in Ulm der Fall. LG

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

28.05.2010 21:15
#157 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

aha, ein Bayer
Bayern ist immer ne reise wert. Und Ulm wär schon interessant.

lg Ingrid


http://www.dreamy-hedgies.de

Vivien23 Offline

Foren-Luder


Beiträge: 3.968

28.05.2010 21:23
#158 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

schade das du dich erst jetzt angemeldet hast villeciht hätte man sich dann in Ulm gesehen ich war auch dort

____________________________________________
STOPT TIERVERSUCHE NEHMT KINDERSCHÄNDER !!!!
___________________________________
Lg Tanja und die Cherubim-Hedgies

http://www.cherubim-hedgies.de/

nadi83 Offline

Igelkenner


Beiträge: 783

28.05.2010 22:26
#159 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

@tiffany
ich wäre am 13.06.in Augsburg auf der Schwabenbörse .
hab aber leider keine eigenen Igelchen dabei,aber vielleicht kann man sich ja mal treffen ???

lg nadine

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

28.05.2010 22:56
#160 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

am 13.06. muss ich arbeiten.

Aber sicherlich kann man sich mal treffen. Ich wäre auch nur als besucher auf den Börsen.

lg Ingrid


http://www.dreamy-hedgies.de

Pina ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2010 02:22
#161 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

früher melden hätte da wohl auch nichts gebracht tanja..so schnell wie du da durch ulm gerannt sein musst.

nach augsburg komm ich vielleicht auch

-----------------------------------
Gruß Steffi
http://www.babu-hedgies.de.tl

nadi83 Offline

Igelkenner


Beiträge: 783

29.05.2010 07:11
#162 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Ja Tanja da hab ich auch so was gehört
In Ulm war ich letztes Mal auch .
In Augsburg haben wir nen Stand mit unseren Bartagamen.

lg nadine

Vivien23 Offline

Foren-Luder


Beiträge: 3.968

29.05.2010 09:36
#163 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

ja bekenne mich schuldig

____________________________________________
STOPT TIERVERSUCHE NEHMT KINDERSCHÄNDER !!!!
___________________________________
Lg Tanja und die Cherubim-Hedgies

http://www.cherubim-hedgies.de/

tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

29.05.2010 21:04
#164 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

ja, im Mai war ich in Ulm von 10.30 bis 15.30 Uhr, war da zum ersten Mal und alles war total spannend. Hattest du einen Igelstand? Dann war ich bestimmt auch dort und hab genervt. Auch im Herbst bin ich dort wieder. LG

7 Papageien, 4 Sittiche, 6 Sperlingspapageien,
0,07 Kanarienpieper, Knirpsmaus-Kolonie,
1,1 Weissbauchigel, 1,0 Langohrigel

tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

29.05.2010 21:17
#165 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Hallo, bin auf jeden Fall in Augsburg auf der Börse, das ist ganz sicher. Hab aber auch nix dabei an Tieren, außer jemand will Knirpsmäuse mitgebracht haben? LG

7 Papageien, 4 Sittiche, 6 Sperlingspapageien,
0,07 Kanarienpieper, Knirpsmaus-Kolonie,
1,1 Weissbauchigel, 1,0 Langohrigel

nadi83 Offline

Igelkenner


Beiträge: 783

29.05.2010 22:20
#166 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

@Tiffany -solange hab ich meine Igelchen noch gar nicht :-)ich hab bis jetzt auch nicht gezüchtet.
Hatten nen Stand mit unseren Echsen.
Wenn Lust hast schau doch mal bei uns am Stand vorbei oder wir treffen uns irgendwo dort,dann könnte man sich mal kennnenlernen,damit man auch mal die Gesichter zu den Namen und Beiträgen sieht :-)
Sonst schreibt man fast täglich miteinander und auf der Börse rennt man aneinander vorbei

lg nadine

ernie Offline

Igelgott


Beiträge: 1.243

29.05.2010 22:34
#167 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

wen ich das rege treiben mir so anschau dann ist wohl niemand in hamm was

nadi83 Offline

Igelkenner


Beiträge: 783

29.05.2010 22:39
#168 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Evtl.schon ???
Wer hat denn Igelchen in Hamm dabei ???

LG

tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

30.05.2010 12:57
#169 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Hallo Nadine, in den ungefähr 5 Stunden, die ich auf der Börse dann wieder abhänge, werde ich dich auf jeden Fall an eurem Stand besuchen, ich denke auch, daß ich Dich finde, habe ja Zeit genug. Habt ihr einen großen Stand dort? Wie macht ihr das sonst, wenn ihr euch wo trefft und euch noch nie gesehen habt? Man könnte eventl. Handy-Nr. austauschen und sich dann "orten". Die Börse soll ja noch größer sein als Ulm. In Ulm hab ich nix gakauft, nicht mal ne Heuschrecke. Jetzt bin ich schon ganz aufgeregt, ob ein paar nette Igelchen in Augsburg sind. Habe ja erst 1,1 Igel und da die Igelchen ja in einer WG leben sollen und jetzt nur jeweils einen Single-Haushalt haben, würde ich schon gerne noch Igelchen dazusetzen.
LG tiffany

7 Papageien, 4 Sittiche, 6 Sperlingspapageien,
0,07 Kanarienpieper, Knirpsmaus-Kolonie,
1,1 Weissbauchigel, 1,0 Langohrigel

Vivien23 Offline

Foren-Luder


Beiträge: 3.968

30.05.2010 13:09
#170 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Muß mal mit männe reden ob wir auch nach Augsburg kommen wäre ja schön wenn man sich dann trifft bei
Nadine weiß ich mittlerweile wie sie aussieht
Sie waren ja auch schon bei uns
Also ich mach es auch immer so das wir Nummern tauschen den so kann man sich doch verständigen wenn man sich nciht findet

____________________________________________
STOPT TIERVERSUCHE NEHMT KINDERSCHÄNDER !!!!
___________________________________
Lg Tanja und die Cherubim-Hedgies

http://www.cherubim-hedgies.de/

tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

30.05.2010 13:30
#171 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

naja, weit wärs ja nicht von Dir. Hoffentlich übersieht man Dich nicht, wenn Du anscheinend immer im 5. Gang über die Börse rennst. Grins

7 Papageien, 4 Sittiche, 6 Sperlingspapageien,
0,07 Kanarienpieper, Knirpsmaus-Kolonie,
1,1 Weissbauchigel, 1,0 Langohrigel

nadi83 Offline

Igelkenner


Beiträge: 783

30.05.2010 14:50
#172 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Also mich findet ihr am Stand von Colour of Reptiles & Augusta Dragons :-)
Ein grosses weisses Schild und weisse Ausstellungsterras !!!
Hier mal ein aktuelles Bild von mir !!!
Mein Handy funktioniert leider gerade nicht :-(

LG Nadine

Angefügte Bilder:
Stückle 2010 022.jpg  
nadi83 Offline

Igelkenner


Beiträge: 783

30.05.2010 14:51
#173 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

wenn ihr auch nach Augsburg kommt müsste ich ja nicht extra vorher bei Dir vorbei kommen oder ???

nadi83 Offline

Igelkenner


Beiträge: 783

30.05.2010 14:57
#174 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Zitat von tiffany
naja, weit wärs ja nicht von Dir. Hoffentlich übersieht man Dich nicht, wenn Du anscheinend immer im 5. Gang über die Börse rennst. Grins



ich hätte Tanja auch schon gerne da kennengelernt :-)
kurze Zeit später bin ich meine Süßen bei ihr abholen gefahren
War super nett bei Nussers

Vivien23 Offline

Foren-Luder


Beiträge: 3.968

30.05.2010 15:12
#175 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

uns wird es wohl zeitlich nciht passen Männe hat grad zu viel stress
aber beim nächsten mal sicher wieder

Na freut mich doch wenn es euch bei uns gefallen hat

____________________________________________
STOPT TIERVERSUCHE NEHMT KINDERSCHÄNDER !!!!
___________________________________
Lg Tanja und die Cherubim-Hedgies

http://www.cherubim-hedgies.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz