Warum ist Köln peinlich? Ich fand es die Jahre zuvor sehr nett da.Jetzt war es dort immer zu voll. Deshalb ist sie ja nicht mehr im Tanzbrunnen. Jetzt am WE ist Börse hier in Solingen. Das hatten wir hier noch nie,mal sehen ob sie was ist.
Also ich fand es auch tierisch voll,und das obwohl das letzte Mal hoch Schnee lag, aber das liegt ja auch daran, dass es für eine große Stadt wie Köln eine ziemlich winzige Börse ist. Aber allein schon wegen der Futtertiere werde ich wieder dahin gehen. 100 Heuschrecken 15€, das war der Schnapper. Lag vielleicht auch daran, dass ich alleine da war und jede Menge Zeug schleppen musste. Hatte die vielen hundert Heuschrecken zuerst gekauft und musste dann noch Lampen usw. suchen, mit jede Menge Tüten. Jetzt ist ja Sommer, da kann man die Tierchen ja auch im Auto verstauen.
Zitat von igel-dirgni@ Yvonne Trage ich mir auch mal ein. Da will ich dann auch ned arbeiten - Faultier ist Würde mich dann freuen, Dich kennen zu lernen. lg Ingrid http://www.dreamy-hedgies.de
klar gerne doch. Freue mich immer wenn ich endlich mal weiß wie die Leute aussehen mit denen ich hier so viel Zeit verbringe
LG Ivonne
Ich bin Todunglücklich Ich will Menowin als Superstar
Hallo, falls jemand Interesse hat an Reptilienbörsen 2010 im süddeutschen Raum: am 13. Juni ist Bayerns größte Reptilienbörse in Augsburg, am 18. Sept. in Ravensburg, Oberschwabenhalle und am 09. Oktober wieder in Ulm, Messegelände. Erfahrungsgemäß sind da immer ganz viele Weissbauchigelchen, auch kl. Tanreks, zumindest war das im Mai in Ulm der Fall. LG
schade das du dich erst jetzt angemeldet hast villeciht hätte man sich dann in Ulm gesehen ich war auch dort
____________________________________________ STOPT TIERVERSUCHE NEHMT KINDERSCHÄNDER !!!! ___________________________________ Lg Tanja und die Cherubim-Hedgies
@tiffany ich wäre am 13.06.in Augsburg auf der Schwabenbörse . hab aber leider keine eigenen Igelchen dabei,aber vielleicht kann man sich ja mal treffen ???
____________________________________________ STOPT TIERVERSUCHE NEHMT KINDERSCHÄNDER !!!! ___________________________________ Lg Tanja und die Cherubim-Hedgies
ja, im Mai war ich in Ulm von 10.30 bis 15.30 Uhr, war da zum ersten Mal und alles war total spannend. Hattest du einen Igelstand? Dann war ich bestimmt auch dort und hab genervt. Auch im Herbst bin ich dort wieder. LG
Hallo, bin auf jeden Fall in Augsburg auf der Börse, das ist ganz sicher. Hab aber auch nix dabei an Tieren, außer jemand will Knirpsmäuse mitgebracht haben? LG
@Tiffany -solange hab ich meine Igelchen noch gar nicht :-)ich hab bis jetzt auch nicht gezüchtet. Hatten nen Stand mit unseren Echsen. Wenn Lust hast schau doch mal bei uns am Stand vorbei oder wir treffen uns irgendwo dort,dann könnte man sich mal kennnenlernen,damit man auch mal die Gesichter zu den Namen und Beiträgen sieht :-) Sonst schreibt man fast täglich miteinander und auf der Börse rennt man aneinander vorbei
Hallo Nadine, in den ungefähr 5 Stunden, die ich auf der Börse dann wieder abhänge, werde ich dich auf jeden Fall an eurem Stand besuchen, ich denke auch, daß ich Dich finde, habe ja Zeit genug. Habt ihr einen großen Stand dort? Wie macht ihr das sonst, wenn ihr euch wo trefft und euch noch nie gesehen habt? Man könnte eventl. Handy-Nr. austauschen und sich dann "orten". Die Börse soll ja noch größer sein als Ulm. In Ulm hab ich nix gakauft, nicht mal ne Heuschrecke. Jetzt bin ich schon ganz aufgeregt, ob ein paar nette Igelchen in Augsburg sind. Habe ja erst 1,1 Igel und da die Igelchen ja in einer WG leben sollen und jetzt nur jeweils einen Single-Haushalt haben, würde ich schon gerne noch Igelchen dazusetzen. LG tiffany
Muß mal mit männe reden ob wir auch nach Augsburg kommen wäre ja schön wenn man sich dann trifft bei Nadine weiß ich mittlerweile wie sie aussieht Sie waren ja auch schon bei uns Also ich mach es auch immer so das wir Nummern tauschen den so kann man sich doch verständigen wenn man sich nciht findet
Also mich findet ihr am Stand von Colour of Reptiles & Augusta Dragons :-) Ein grosses weisses Schild und weisse Ausstellungsterras !!! Hier mal ein aktuelles Bild von mir !!! Mein Handy funktioniert leider gerade nicht :-(
Zitat von tiffanynaja, weit wärs ja nicht von Dir. Hoffentlich übersieht man Dich nicht, wenn Du anscheinend immer im 5. Gang über die Börse rennst. Grins
ich hätte Tanja auch schon gerne da kennengelernt :-) kurze Zeit später bin ich meine Süßen bei ihr abholen gefahren War super nett bei Nussers
uns wird es wohl zeitlich nciht passen Männe hat grad zu viel stress aber beim nächsten mal sicher wieder
Na freut mich doch wenn es euch bei uns gefallen hat