ja es ist immer zu geil 4 kassen sind offen.....und alle stehen an 2en an als wenn dort der einfritt frei wär wir waren gegen 10.30 da und die schlange ging bis zum parkplatz wir haben aber 5min nur an kasse 3 gestanden
ich würd meinen... so voll wie heute war hamm lange nicht mehr. aber es war sehr interessant. hab viele traumhaft schöne königspythons gesehen zu recht erschwinglichen preisen und einige schöne igelchen. einige waren für meine begriffe etwas zu klein zum verkaufen, aber naja... da schwätzt man sich eh den mund fusselig und jeder muss selbst wissen was er für richtig hält. mir taten die minizwerge nur echt leid.
ich fands super, dass ich silke überraschen konnte und mal einige gesehen hab die ich zwar schon lange kenn, aber noch nie gesehen hab
Plötzlich stand ne Lady neben uns, die "Herzlichen Glückwunsch" sagte. Ich: "Vielen Dank und wer bist du bitte?" Dann wars die Danny *freu* Hat mich sehr gefreut, dich endlich mal live kennenzulernen
ERNIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! Hoffe konnte Dir helfen Irgendwann fahre ich auch mal nach Hamm, extra für "Usa Ernie" mal anschreien zu dürfen
Ich fand Hamm gestern entspannend.Da wir(Sandra und ich)nichts brauchten sind wir ganz entspannt durch die Hallen gegangen,nachdem wir an den ganzen Kassenschlangenvorbei an die freien Kassen gegangen sind(der Mensch ist ein Herdentier,wo viele Menschen sind,da stellt er sich hinzu) Die Igelübergabe haben wir schon vorher auf dem Parkplatz gemacht und wollten dann nur noch Futter kaufen. Hat bei Sandra wohl nicht ganz geklappt Daran bin ich aber nicht ganz unschuldig.Anstatt nein zu sagen und Ihr auf die Finger zu schlagen hab ich gesagt wie niedlich er ist und das ich ihn auch mitnehmen würde.......... Und schon hatte die kleine Hamsterdame ein neues Zuhause.Die ist aber auch niedlich.
@silke... die überraschung stand dir aber auch wirklich ins gesicht geschrieben.... hab mich auch riesig gefreut
@heiner... du bist aber auch zweimal an mir vorbei gelaufen... das nächste mal setz ich mir nen langen spitzen zauberhut auf mit rundumleuchte drauf.... vielleicht... aber auch nur vielleicht siehst du mich dann und wenn nicht müssen wir beide mal über ne brille reden und heiner... bitte bitte bitte.... DANNY! nicht daniela... du schimpfst immer mit mir wenn du mich so nennst
da gewöhn ich mich nicht dran, denn ich heisse danny und nicht daniela. dann fühl ich mich eben nicht mehr angesprochen... so... bätsch.... (gibts hier keinen smilie der die zunge raussteckt??)
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen dass er nichts taugt.
Der Heiner ist eh der Blindfisch vor dem Herrn. Der rennt 3x an mir vorbei, grinst auch immer freundlich und weg isser um die nächste Ecke - wieder nichts geschnallt
weiss ich wie ihr alle ausseht!!!!! ihr solltet ne maske mit dem avater tragen dann weiss ich bescheid. das ist nicht fair!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder komische laute von ech geben......
so wie igel stacheln
euch halt genau so merkwürdig benehmen wie hier auch dann wäre es leichter
Zitat von ernie oder komische laute von ech geben......
so wie igel stacheln
euch halt genau so merkwürdig benehmen wie hier auch dann wäre es leichter
erstens hättest du bei dem Gewühl dort eh nicht gehört und 2. benehmen wir uns quasi immer wie hier. Aber unter all den Leuten fällt das sicher nicht auf Nächstes Mal gibbet nen Klapps auf die Igelpapa-Jacke und gut isset!