Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 7.496 mal aufgerufen
 Börsen / Ausstellungen mit exotischen Kleinsäugern
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

07.03.2010 23:06
#51 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Hallo,

wir sind in Saarbrücken, nicht in Hamm

LG

Simone





hexe Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 129

08.03.2010 07:17
#52 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Hallo,

das ist Schade,dann hab ich das falsch gelesen.

Wünsch Euch trotzdem viel Spaß.

Gruß Nicky

Geht nicht gibt´s nicht,irgendwie geht alles!!!!

http://www.schlangenufer.de

Kati ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2010 19:34
#53 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Huhu ihr alle,
ich brauch eure hilfe ich kann doch nicht nach Hamm kommen meine chefin hat mir den Tag gestrichen so jetzt such ich jemand der hier bei uns in der nähe vorbei kommt und mir meine Igel die für Hamm bestellt sind mitbringt. Weiß einfach nciht wie ich das machen soll wäre schön wenn sich jemand findet der richtung köln muss oder wohnt wir wohnen in Bergisch-gladbach würde auch fahren um meine Tiere zu holen kein thema nur halt erst später.

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

11.03.2010 20:56
#54 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Erledigt - ich hole dir die Kleinen und bringe sie mit nach Anne!

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Kati ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2010 21:13
#55 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Genau danke nochmal

Vivien23 Offline

Foren-Luder


Beiträge: 3.968

11.03.2010 21:30
#56 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

na das ist doch super

___________________________________
Lg Tanja und die Cherubim-Hedgies

http://www.cherubim-hedgies.de/

Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

11.03.2010 21:32
#57 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

in hamm werde ich dieses mal auch endlich sein!!!

LG
Celina und die Hanse-Hedgies

http://hansehedgies.repage7.de/

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

11.03.2010 21:35
#58 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Prima und wie erkenne ich dich in der riesigen Meute? *heul*

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

11.03.2010 21:46
#59 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

hmmm... ich bin die die mit heiner rumläuft, weil er mich netterweise mitnimmt. erkennst du den?

LG
Celina und die Hanse-Hedgies

http://hansehedgies.repage7.de/

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

11.03.2010 21:54
#60 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

^^ Heiner fein nah ob ich den erkenne weiß ich auch nicht war erst ein mal unterwegs mit ihm .. Und bei der Menschen Menge wäre ein fester Treffpunkt nicht schlecht .. oder hat jemand ein anderen vorschlage

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

11.03.2010 22:08
#61 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Zitat von Celina
hmmm... ich bin die die mit heiner rumläuft, weil er mich netterweise mitnimmt. erkennst du den?


Wenn er nen schicken Friesennerz an hat, erkenne ich den Heiner Scherz! Nein, ich glaub nicht wirklich, das ich ihn erkennen würde. Aber ein Treffpunkt inkl. Uhrzeit wäre ne Maßnahme!

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

11.03.2010 22:40
#62 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

jupp das kann aber auch Peinlich werden das hatte ich auch stehen schön in der Runde und sage wo ist den Person x die steht dir gegenüber

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

11.03.2010 23:03
#63 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Letztes Jahr haben wir mal 1.00 Uhr im Restaurant gesagt oder sowas.

Ich bin ja so froh, dass ich hier die Kinder bespielen darf und nicht nach Hamm muss.

Ich will euch nämlich garnicht kennenlernen, weil ihr in meiner Fantasie viel toller seid.

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

12.03.2010 16:24
#64 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Jupp Restaurant ist immer gut würde ich auch sagen

Nah so schlimm sehen wir in Natura aber doch nicht aus Das das deine Fantasie zerstören könnte

..................................................
Liebe Grüße Andrea

ernie Offline

Igelgott


Beiträge: 1.243

12.03.2010 19:14
#65 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

10,5h noch dann den müden kadaver ins auto schwingen, proviant ist gepackt
geil

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

12.03.2010 19:20
#66 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

*hihi* lach mich weg

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Kati ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2010 20:33
#67 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Wünsch euch allen ein super schönen tag in Hamm ich warte hier solange

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

13.03.2010 09:05
#68 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

*Heul* Ich komme hier auch nicht weg Heute die Autos unserer Firma machen mir ein Strich durch die Rechnung

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

13.03.2010 09:18
#69 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Oh Mann, tut mir echt leid für euch.

Ich bin ja wenigstens freiwillig hier und Silke bringt mir hoffentlich viele leckere Heuschrecken mit.

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

13.03.2010 10:23
#70 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Nah dann beim nesten mal halt

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Kati ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2010 14:30
#71 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Ja ich bin ja auch hier also zwar unfreiwillig

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

13.03.2010 19:04
#72 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Meine Güte. Das war so anstrengend, das ich erstmal n Nickerchen halten mußte Wie war das doch im Okt.? "Nie wieder gehe ich dahin." Und das schwöre ich heute wieder!

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

13.03.2010 19:07
#73 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Und war schön voll was das sag ich auch immer

..................................................
Liebe Grüße Andrea

ernie Offline

Igelgott


Beiträge: 1.243

13.03.2010 19:19
#74 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

hamm war mal wieder ne reise wert......!die hin und rückfahrt war nett da celina uns ja gesellschaft geleistet hat.....
in hamm wars voll denke so wie immer nette leute getroffen und schön einwenig sich unterhalten......

also wenn ihr die zwerge mit nach hause bringt die ich gesehen haben und auf den arm nehmen durfte.......dann gebt ihn ein dicken schmatz von mir echt zucker die lüdden....

ich bin immer noch so schwach och menö
und die die ich nur kurz gesehen oder übersehen habe, da sie wie auch ich immer unterwgs waren. nächstes mal zeit nehmen !!!!

Naska Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 287

13.03.2010 20:10
#75 RE: Börsen 2010 wo wir sind... Zitat · Antworten

Also wir hatten einen super entspannten Hamm-Tag.
Hexe und ich sind zu humaner Zeit losgefahren,sind an der langen Schlange Wartender vorbei bis zu den zwei freien Kassen(ja da waren noch mehr offen)
Haben Karten geholt und Nicky Igel übergeben lassen.
dann sind wir grinsend durch das Gedränge gelaufen und haben uns vieles Angeschaut.
Ich habe nur Futter und einen neuen kleinen Gast mitgebracht.
War super entspannend

Lg Sandra

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz