Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 929 mal aufgerufen
 Allgemeines
Marilke Offline

Nuffi


Beiträge: 324

24.11.2009 02:32
Schwimmender Igel *OMG* Zitat · antworten

Oh mein Gott. Ich habe gerade ein amerikanisches Homevideo gefunden mit dem Namen "Shming Swimming".
Da wird 7 Minuten gezeigt, wie die Familie ihren Igel in der Badewanne schwimmen läßt.
Die Tränen kamen mir fast, als sie ihn auf den Rücken drehten und er nur noch regungslos vor sich hin trieb.
Es gibt wirklich kranke Leute.
Ich denke, da ist das Tier definitiv vom Lebewesen zum Spielzeug degradiert worden.
Ich könnte ...

MfG Marilke
http://marilkes-homezoo.de

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

24.11.2009 07:59
#2 RE: Schwimmender Igel *OMG* Zitat · antworten

Dieses Video habe ich schon vor Monaten gemeldet, aber da scheinen die wohl nichts Schlimmes dran zu finden.

Sabrina Offline

Igelkenner


Beiträge: 730

24.11.2009 08:09
#3 RE: Schwimmender Igel *OMG* Zitat · antworten

Das Video kenn ich auch. Mir standen die Tränen auch in den Augen. Das ist so grausam, was die da mit dem armen Igel gemacht haben...

--------------------------------------------------
Mein Tierbestand:
6,5 Python regius (Königspython)
3,3 Pantherophis guttatus (Kornnatter)
0,0,1 Morelia viridis (Grüner Baumpython)
0,2 Atelerix albiventris (Afrikanischer Weißbauchigel)

Vivien23 Offline

Foren-Luder


Beiträge: 3.968

24.11.2009 08:37
#4 RE: Schwimmender Igel *OMG* Zitat · antworten

solche leute gehören auch gequält ich kenne das video auch
die ammi´s sind echt grausam da gibt es noch ganz viele fassungslose videos

___________________________________
Lg Tanja und die Cherubim-Hedgies

http://www.cherubim-hedgies.de/

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

24.11.2009 16:44
#5 RE: Schwimmender Igel *OMG* Zitat · antworten

Das blöde ist ja, das die meisten Leute, die sich das ansehen, auch noch darüber lachen

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Marilke Offline

Nuffi


Beiträge: 324

01.12.2009 11:31
#6 RE: Schwimmender Igel *OMG* Zitat · antworten

Und wahrscheinlich glauben die den sch... dann auch noch, den die Amis da faseln von "oh wie wohl der Kleine sich doch fühlt..."
Die einzigen, die bei mir ab und an mal schwimmen ,und das auch nur in einer aufgestellten Auflaufform mit Wasser im Sommer, sind meine Ratten.
Na ja, und natürlich meine Hunde im Kanal.
Bei allen anderen ist es einfach nicht artgerecht.
Klar können Igel auch schwimmen. Aber doch nur im allergröbsten Notfall.
Und morgen schmeißen wir unseren Hamster in die Wanne.
So, ausgemozt.

MfG Marilke
http://marilkes-homezoo.de

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

01.06.2010 14:51
#7 RE: Schwimmender Igel *OMG* Zitat · antworten


das Video kenne ich auch und das habe ich vor nicht allzu langer Zeit gesehen.
Ich hab nicht schlecht gestaunt, wie lange man das Igelchen im Wasser gelassen hat und dann auch noch auf den Rücken drehen. Da kommen einem doch die Tränen - leider nicht vor Lachen, sondern vor Zorn.

lg Ingrid


http://www.dreamy-hedgies.de

Schnuffel Offline

Jacky-Junkie


Beiträge: 2.123

01.06.2010 14:59
#8 RE: Schwimmender Igel *OMG* Zitat · antworten

ich kenn das video nicht und und wills auch gar nicht erst kennen lernen.
ich versuch solche videos und horror bilder weitgehend zu vermeiden

lg Arnika


Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

01.06.2010 17:34
#9 RE: Schwimmender Igel *OMG* Zitat · antworten

Zitat von Schnuffel

ich versuch solche videos und horror bilder weitgehend zu vermeiden

Bei so viel Mist in den Medien ist das ja nun auch keine Leichtigkeit!

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Schnuffel Offline

Jacky-Junkie


Beiträge: 2.123

01.06.2010 18:04
#10 RE: Schwimmender Igel *OMG* Zitat · antworten

eine leichtigkeit ist es absolut nicht.
aber was ich immer vermeide sind links die gepostet werden,wenn schon im vorraus darauf hingewiesen wird was da schreckliches zu sehen ist.

lg Arnika


tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

01.06.2010 19:31
#11 RE: Schwimmender Igel *OMG* Zitat · antworten

da frägt man sich schon, sind diese Leute noch zu retten. Ich glaube, nicht. Sind die sooo dumm oder haben die überhaupt kein Gespür für ihre Haustiere, was denen Freude macht oder Quälerei ist.
Aber ich vermeide solche Sendungen auch, wenns geht.

7 Papageien, 4 Sittiche, 6 Sperlingspapageien,
0,07 Kanarienpieper, Knirpsmaus-Kolonie,
1,1 Weissbauchigel, 1,0 Langohrigel

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

01.06.2010 22:57
#12 RE: Schwimmender Igel *OMG* Zitat · antworten

ich bin da per Zufall reingeraten - waren ja zum Teil nette Sachen dabei und dass man auf so was stoßen kann... fass das immer noch ned.

lg Ingrid


http://www.dreamy-hedgies.de

Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

02.06.2010 16:42
#13 RE: Schwimmender Igel *OMG* Zitat · antworten

ich kenne das video auch schon etwas länger und finde es auch grausam. wie kommen manche leute immer wieder auf solch blöde ideen? mir tat der igel schrecklich leid und ich habe es auch nicht bis zum ende gesehen, weil ich es einfach schrecklich fand, wie der kleine das rumgestrampellt hat und die leute haben die ganze zeit gelacht.
und sowas sehen dann wieder andere leute die glauben das kann man mit den igeln machen und tun dasselbe...

LG
Celina und die Hanse-Hedgies

http://hansehedgies.repage7.de/

Preis ??? »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor