Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 8.729 mal aufgerufen
 Der "Igel-Notruf"
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

25.12.2009 22:07
#176 RE: Baby aus dem Nest Zitat · Antworten

Ob ihr es glaubt oder nicht, sie liebt es Küsschen zu bekommen!
Der nächste ist von dir Tanja, versprochen!

Vivien23 Offline

Foren-Luder


Beiträge: 3.968

25.12.2009 22:12
#177 RE: Baby aus dem Nest Zitat · Antworten

au ja bitte
dankeschön (datwarfürdich)

___________________________________
Lg Tanja und die Cherubim-Hedgies

http://www.cherubim-hedgies.de/

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

25.12.2009 22:15
#178 RE: Baby aus dem Nest Zitat · Antworten

Oh Mann Anne, wie ist die knutschig *schmelz* Was aus diesem kleinen Wurm geworden ist, ist der HAMMER *freu*

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

25.12.2009 22:17
#179 RE: Baby aus dem Nest Zitat · Antworten

Ach, fast vergessen 83 Gramm!

Sie wird wahrscheinlich Sinja (kleine Sonne) heißen, aber eigentlich bleibt sie mein Raupi!

Vivien23 Offline

Foren-Luder


Beiträge: 3.968

25.12.2009 22:19
#180 RE: Baby aus dem Nest Zitat · Antworten

*gg* denke auch den namen raupi wird se nimmer verlieren es wird immer raupi bleiben

___________________________________
Lg Tanja und die Cherubim-Hedgies

http://www.cherubim-hedgies.de/

bluni Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 230

25.12.2009 22:20
#181 RE: Baby aus dem Nest Zitat · Antworten

ich hab ja nun schon viele hübsche igelkinder gesehen, aber ob eins dabei war, das SO verdammt süß aussah, wie dieses hier.... ich weiß es grade nicht - ganz ehrlich! die kleine ist was besonderes! ich wünsche dir von ganzem herzen noch viel freude mit ihr!

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

25.12.2009 22:21
#182 RE: Baby aus dem Nest Zitat · Antworten

An dem Raupi kommt se nicht mehr vorbei Anne, da kannste se nennen, wie du willst *ggg* Und ich finde den Namen auch gar nicht schlecht, weil er uns immer an ihre Geschichte erinnert. Ich finde, sie sollte weiter so heißen!

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

pinguin110 Offline

Foren-Hedgie

Beiträge: 207

26.12.2009 00:14
#183 RE: Baby aus dem Nest Zitat · Antworten

RAU- PIIIIIIIIIIIIIEEEEE

ich LIEBE dieses igelchen !!!!!!!!!!!!!!

hey anne - wenn du silke ihre schwester Rubi mitgibst - kannst du mir dann ein AUTOGRAMMvon RAUPIE dazu packen ????????????????????????????????????
ich werd hier voll der raupie-groupie...................

Ich bin keine Signatur - ich PUTZ hier nur........

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

26.12.2009 00:22
#184 RE: Baby aus dem Nest Zitat · Antworten

au weia - du auch?

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Naska Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 287

26.12.2009 17:16
#185 RE: Baby aus dem Nest Zitat · Antworten

Ich habe eben Raupi live gesehen.
Ich muß sagen das sie wirklich total süß ist.
Ehrlich gesagt(hatte ich eben auch Anne gesagt)hatte ich nicht gedacht das aus ihr mal was wird.
Ich bin froh das ich mich geirrt habe
Nur süß die kleine Raupi

Lg Sandra

dralle Offline

Igelexperte


Beiträge: 827

27.12.2009 21:32
#186 RE: Baby aus dem Nest Zitat · Antworten

Ist das ne wunderschöne Maus geworden. Freu mich so sehr für dich das alles gut gegangen ist

http://www.andreas-stachelritter.de/

http://dralle.mondozoo.com

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« SOS
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz