Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 8.225 mal aufgerufen
 Der "Igel-Notruf"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

01.12.2009 16:29
#101 RE: Baby aus dem Nest Zitat · Antworten

Ach was ... sind wir jetzt schon bei 12g? Rasende Zunahme Ich hoffe, da geht bald mal was...

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Kati ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2009 17:33
#102 RE: Baby aus dem Nest Zitat · Antworten

Ich drück auch ganz doll die Daumen für die kleinen


Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

01.12.2009 23:25
#103 RE: Baby aus dem Nest Zitat · Antworten

Immer noch 14gr. das Kerlchen!

Aber Raupi 13gr.!

Vielleicht etwas früh gefreut, aber ich bin guter Dinge und lass mich überraschen!

Vivien23 Offline

Foren-Luder


Beiträge: 3.968

01.12.2009 23:29
#104 RE: Baby aus dem Nest Zitat · Antworten

glaub mir ich würd mich auch über jedes miligrämmchen freuen drück weiter ganz dolle die däumchen für die kleine kämpferin und
hoffe das der kleine mann nachziehen mag mit dem weiter zu nehmen

___________________________________
Lg Tanja und die Cherubim-Hedgies

http://www.cherubim-hedgies.de/

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

01.12.2009 23:39
#105 RE: Baby aus dem Nest Zitat · Antworten

Raupis Geschwister wiegen jetzt schon 52 - 56gr.
Kerlchens Geschwister über 40gr. und die beiden Bomber von Despina mit 15 Tagen 72 und 73 gr.
Der Junge hat sogar schon die Augen auf!
Werde bald mal Bilder von allen machen! Und ein Gruppenfoto, dass dann da heissen wird: Shades of Grey oder From Grey to Chocolate.
Überigens, die beiden Albino Jungens sind gar keine Albinos , sie sind beige!

Vivien23 Offline

Foren-Luder


Beiträge: 3.968

01.12.2009 23:47
#106 RE: Baby aus dem Nest Zitat · Antworten

ja für bildchen wird es echt mal zeit hier

bin echt gespannt auf die süßen

___________________________________
Lg Tanja und die Cherubim-Hedgies

http://www.cherubim-hedgies.de/

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

02.12.2009 16:51
#107 RE: Baby aus dem Nest Zitat · Antworten

Das kleine Kerlchen hat es nicht geschafft!
RIP kleines Kerlchen

Raupi hat immer noch 13gr

Der kleine Kerl lag immer noch im Nest bei seinen Geschwistern, nur Elise hatte sich woanders hingelegt. Darum habe ich es auch nicht sofort gemerkt. Erst als ich ihn wiegen wollte habe ich gesehen dass er nicht mehr lebt!
Sobald ich ihn rausgenommen hatte, ist Elise wieder ins Nest gegangen. Irgendwie ist die Maus, genau wie ich, mit der Situation wohl einfach überfordert.

Nachher werde ich die Großen nochmal rausnehmen und sehen ob sie sich um Raupi kümmert.

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

02.12.2009 17:04
#108 RE: Baby aus dem Nest Zitat · Antworten

RIP du kleines tapferes Kerlchen

Mit Raupi gehts ja schleppend, aber immerhin voran. Weiter so, kleine süße Maus!!!!

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Vivien23 Offline

Foren-Luder


Beiträge: 3.968

02.12.2009 20:07
#109 RE: Baby aus dem Nest Zitat · Antworten

RIP kleiner schatz es sollte ienfach nicht sein
Raupi ganz dolle weiter die däumchen drück

___________________________________
Lg Tanja und die Cherubim-Hedgies

http://www.cherubim-hedgies.de/

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

02.12.2009 20:42
#110 RE: Baby aus dem Nest Zitat · Antworten

Die kleine Raupe kämpft tapfer weiter und krabbelt trotz ihrer 13gr. immer munter auf und unter ihren Stiefgeschwistern rum.

Angefügte Bilder:
BILD6879 (Large).JPG   BILD6884 (Large).JPG  
Kati ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2009 20:46
#111 RE: Baby aus dem Nest Zitat · Antworten

Achje sind die niedlich hoffentlich tut sie bald mal bissi mehr zunehmen die süße aber herzig sind alle


Vivien23 Offline

Foren-Luder


Beiträge: 3.968

02.12.2009 20:52
#112 RE: Baby aus dem Nest Zitat · Antworten

uiii die ersten einblicke in dein nestchen

___________________________________
Lg Tanja und die Cherubim-Hedgies

http://www.cherubim-hedgies.de/

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

02.12.2009 21:31
#113 RE: Baby aus dem Nest Zitat · Antworten

Wie süüüüüüüüüüß Anne Diese kleine Raupe ist ne Sensation, finde ich. So klein wie sie ist, aber fit wie ein Turnschuh. Die hellen dunkeln scheinbar doch immer weiter ein, oder?

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

02.12.2009 22:13
#114 RE: Baby aus dem Nest Zitat · Antworten

Jep! Meine Albinojungens werden Brownies 2 + 3!

Sabrina Offline

Igelkenner


Beiträge: 730

03.12.2009 11:06
#115 RE: Baby aus dem Nest Zitat · Antworten

Schade um das kleine Kerlchen Mein Beileid...
Drücke aber für Raupi nun umsomehr die Daumen, dass sie endlich mal ihre Geschwister einholt ;)
Süßes Pic übrigens

--------------------------------------------------
Mein Tierbestand:
6,5 Python regius (Königspython)
3,3 Pantherophis guttatus (Kornnatter)
0,0,1 Morelia viridis (Grüner Baumpython)
0,2 Atelerix albiventris (Afrikanischer Weißbauchigel)

Naska Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 287

03.12.2009 12:09
#116 RE: Baby aus dem Nest Zitat · Antworten

Armer Zwerg
Aber alles schaut jetzt auf Raupi.
Drücke ihr weiter die Daumen.

Lg Sandra

ida Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 114

03.12.2009 13:54
#117 RE: Baby aus dem Nest Zitat · Antworten

Ich drücke auch ganz fest die Daumen für den kleinen Wurm,
hoffentlich schafft sie es!!

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

03.12.2009 23:31
#118 RE: Baby aus dem Nest Zitat · Antworten

Vielen, vielen Dank für das viele Daumen drücken!

Ihr habt sie auf 14gr hochgedrückt!

Leider muss ich morgen abend in die Schweiz zu meinem Vater fahren, aber meine allerliebste Igelsitterin hat sich genaue Anweisungen abgeholt und wird das schon meistern. Sie lässt aber alle in Ruhe und macht nur sauber und füttert sie. Die Jungens haben ja sowieso ständigen Zugang zum Freilauf und die Mädels haben Platz genug, da ja drei von Ihnen zur Zeit in ausgezogen sind. Ich denke, es wird zwei Tage ohne mich gehen und ich kann sowieso nichts daran ändern. Vielleicht tut es ihnen sogar gut wenn niemand immer nachschaut!

Also Montag gibt es dann hoffentlich gute Nachrichten von Raupi! Das wär so schön!

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

04.12.2009 07:01
#119 RE: Baby aus dem Nest Zitat · Antworten

Anne, jetzt entspann dich doch bitte einmal Deine Igelsitterin macht das schon und die kommen auch gut mal 2 Tage ohne dich aus!!! Ich wünsche euch hier schon mal eine gute Fahrt und einen schönen Aufenthalt

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Vivien23 Offline

Foren-Luder


Beiträge: 3.968

04.12.2009 07:42
#120 RE: Baby aus dem Nest Zitat · Antworten

Hey ich wünsch dir auch ne gute fahrt und ein schönes we

na das mit Raupi sind doch super neuigkeiten *freufreufreu*
bin gespannt ob wie sie bis montag weiter hoch drücken

___________________________________
Lg Tanja und die Cherubim-Hedgies

http://www.cherubim-hedgies.de/

Naska Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 287

04.12.2009 11:49
#121 RE: Baby aus dem Nest Zitat · Antworten

Hey das wird schon.
Versuche dich mal auf andere Gedanken zu bringen und hab ne schöne Zeit in der Schweiz.
Warte aber gebannt auf Montag

Lg Sandra

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

07.12.2009 01:26
#122 RE: Baby aus dem Nest Zitat · Antworten

Liebe Gemeinde, ihr werdet nicht glauben was ich eben bei meiner Rückkehr vorgefunden habe!

Meine kleine Raupe mit 18gr und Augen auf. Total süüüüüüüß!

Sie hat meine Hand abgeleckt und sich eingespeichelt! Alles wie die Großen!

Total witzig, ein Microigel! Wahrscheinlich frisst sie gleich schon Babycat!

Bitte weiter Daumen drücken, es hat so gut geholfen und ich denke sie braucht noch ein bischen Unterstützung!

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

07.12.2009 06:45
#123 RE: Baby aus dem Nest Zitat · Antworten

Super gemacht, kleines Raupi!!!

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Vivien23 Offline

Foren-Luder


Beiträge: 3.968

07.12.2009 08:17
#124 RE: Baby aus dem Nest Zitat · Antworten

uiiii wie mich das freut für Dich und raupi
natürlich werden ganz dolle weiter die däumchen gedrückt

___________________________________
Lg Tanja und die Cherubim-Hedgies

http://www.cherubim-hedgies.de/

Naska Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 287

07.12.2009 13:21
#125 RE: Baby aus dem Nest Zitat · Antworten

Das ist ja super klasse.
Sie wird es packen,drücke alles was ich habe

Lg Sandra

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« SOS
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz