Würde gerne mal wissen was ihr an euren Scheiben kleben habt um sie zu öffnen? Ich habe zum Teil diese Silikonklebegriffe von der Börse und zum Teil die Holzleisten, die schon an zwei der Terras dran waren. Allerdings gehen die Holzleisten an der Seite wo die Lampe ist durch die Wärme mit der Zeit ab. Da ich nun noch ein paar Griffe mehr brauche und es gerne hübsch einheitlich hätte, würde ich mich über ein paar Tipps zu günstigen praktischen und schönen Lösungen freuen. Gerne auch was buntes!
Tolles Thema - beschäftigt mich auch schon. Aber wars du mit den "Klebeknubbeln" von der Börse nicht zufrieden? Die größeren wollte ich mir eig. holen.
Der Aldi hatte letztens tolle Klebeknubbel in verschiedenen Größen. Halten super und man sieht ais kaum da sie durchsichtig sind. Kosteten nur 1,99 und sind ganz viele Vielleicht bekommen die noch mal welche
Also ich mag die Noppen irgendwie nicht so wirklich. Unser Glaser hat in unsere Scheiben so eine Vertiefung "eingraviert" so zu sagen. Weiß nicht, ob das jemand kennt. Wenn es jemand sehen möchte, kann ich ja mal ein BIld einstellen.
Im Nachhinein nützt das nichts mehr Sonst müsste man ja sämtliche Igel umquartieren. Aber für die Zukunft würde ich schon gern mal ein Bild davon sehen.
Na das Logo ist das gleiche, nur steht unter dem blauen A in gelb "süd", wenn ich mich nicht irre. Jupp, wäre supi, wenn du mal Bescheid geben würdest!!!
Mit diesen klettpunkten.Also das hat ein Klebefeld,das kommt aus Glas und auf der anderen Seite ist ein Klett. Das Gegenstück,ist genauso aufgebaut,nur ist das Klettfeld anders (grob oder fein).Das Gegenstück auf den Igel und dann an den Klettpunkt am Glas drücken
Also,die Igelchen sind Herbstdeco.Die gabs bei uns im Hela,Globus,Kaufland,....In den Pappaufstellern Ja,meine Scheiben gehen echt sehr leicht.Probiers mal mit nachschleifen der Scheiben.Vielleicht hast du unebene stellen