Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 3.296 mal aufgerufen
 Kleiner Igeltanrek - Echinops telfairi
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

20.07.2010 17:49
#76 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

ach süße, das tut mir so leid...aber das wird bestimmt wieder...ganzfestdranglaub...

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

20.07.2010 17:57
#77 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

ich drück mal feste mit die Däumchen das die kleine wieder wird.

Liebe Grüße Mel


http://www.achatschnecken.vogelspinnen-welt.de/ < Meine Schneckenseite

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

20.07.2010 18:56
#78 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

OCH Neeeeeeee !!!!!!! hey du liebe ! was ich mit meinen schultern bist du mit deinen stachelchen,hm ????
aber irgendwie habe ich ein echt GUTES gefühl - ich glaube ganz fest daran, daß sie schon bald wieder ganz gesund ist wird !!!!!!!!!!!
ich denk ganz doll an euch ! warst du beim TA heute ???? was gibts neues ? bitte gib bescheid!
*DRÜCK* dich ganz doll (....mit einem arm....)

Keep nuffin`

dat katie

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

20.07.2010 19:58
#79 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

Habe Grade Fett Futter aufgefahren alles ab gewogen , nun wollen wir mal sehen ob doch nicht Hunger bekommt. Wenn sie Heute Nacht nichts Frisst Fahre ich Morgen noch mal zum TA , sie bekommt ja Morgens und Abends noch Antibiotika. Angeschlagen ist sie auf jeden Fall nah mal ab warten .

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

21.07.2010 08:17
#80 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

Kleine Lea hat etwas gefressen von Nass Futter 21g Das ist doch schon mal was *Freu*

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

21.07.2010 08:36
#81 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

uii schön, das freut mich aba

Liebe Grüße Mel


http://www.achatschnecken.vogelspinnen-welt.de/ < Meine Schneckenseite

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

21.07.2010 09:19
#82 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

Für dich findet sich auch noch noch was Etwas Geduld musst nur haben

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

21.07.2010 09:44
#83 RE: Lea ist da Zitat · Antworten



Supi, das freut mich!

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

21.07.2010 09:48
#84 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

Mich auch die Arme Maus ist viel auf dem Warmen Boden und Kuschelt sich in die Ecken

..................................................
Liebe Grüße Andrea

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

22.07.2010 18:24
#85 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

die kleine ist zäh, die wird schon wieder - hey, schließlich ist sie eine namens-cousine von meiner, oder

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

22.07.2010 18:27
#86 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

*hihi* stimmt nah hoffe das heute nacht auch wieder frisst .

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

23.07.2010 08:38
#87 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

Bericht ein Gramm Mehli und pfünf Gramm Frettchen Naßfutter

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

23.07.2010 11:14
#88 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

Na geht doch *freu*

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

25.07.2010 20:35
#89 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

Leider hat sie etwas abgenommen Habe Morgen ja ein TA Termin mal sehen was der sagt

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

26.07.2010 11:09
#90 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

So hat noch mal Spritze bekommen aber da mein ist normal das unter Antibiotika der Hunger ist so pralle ist . Soll das Antibiotika noch zu ende geben dann kommt auch der Hunger wieder .

..................................................
Liebe Grüße Andrea

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

26.07.2010 18:27
#91 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

ja das mit den antibiotika kenn ich selbst sehr gut - hatte mal ein ganz starkes im krankenhaus, da hab ich nicht nur keinen hunger gehabt, sondern auch noch gekotzt ohne ende !

hoffentlich gehts dem kleinen schatz bald besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keep nuffin`

dat katie

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

11.08.2010 11:40
#92 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

So war mit Lea beim TA noch mal zum Spritzen und weil ja so Probleme habe, mit dem Futter sie hat Abgenommen. Ist auch klar weil so wenig Frisst , nun ist Aufpäppeln angesagt und Zwangsfüttern . Ich gebe ihr mit Aufzuchtsmilch habe mit einen 1ml angefangen . Mal sehen wie es es verträgt und sie bekommt noch ein Spizial , Nassßfutter was den Frettchen Naßfutter sehr nah kommt. Aber noch reichhaltiger ist nah dann will mal Hoffen das sie wieder auf den, Geschmack kommt was das Futter angeht .

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

13.08.2010 08:41
#93 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

So meine kleine Lea bekommt ja nun Aufzuchtmilch das mit ,den Zwangsfüttern geht leider nicht findet sich nicht so toll . Da habe ich ihr die Milch und das Spezial Futter rein gestellt , in der Hoffnung das sie da ran geht . Und siehe da sie hat 8g Gefressen 2g von der Milch getrunken die sie super verträgt und 6g von der Futter mit Milch Mischung hat Gewogen 102g nicht die Welt und Heute 103g dann will mal Hoffen das nun Berg auf geht und auch so bleibt .

..................................................
Liebe Grüße Andrea

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

13.08.2010 12:30
#94 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

gottchen....100g sind ja nix...leah wiegt nachwievor 240g und nach dem winter kurz vor den 200...
drücke die daumen, daß das jetzt anschlägt und sie rund und rollig wird

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

13.08.2010 13:54
#95 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

Jupp ist ein kleines Fliegen Gewicht das Hoffe ich auch das nun Berg auf geht

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Marilke Offline

Nuffi


Beiträge: 324

16.08.2010 00:04
#96 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

Spare ausnahmsweise nicht mit Mehlwürmern. Die geben gutes Hüftgold. Fütter die Mehlies vorher mit einer Vitaminpulver-Mehl-Mischung. Weiche ihr Kittenfutter an. Das hat auch viele Proteine und Kalorien und mische 2x die Woche ein Eigelb roh mit unter. Was ich auch gerne mache, ist Fischfutter mit untermischen. Eine handvoll mit ins angefeuchtete Futter. Fischfutter hat megaviele Kalorien und gute Vitamine und wird super vertragen. damit habe ich schon so einige Spätzügler mit Untergewicht hochgepäppelt.
Ich nehme dazu das ganz normale Zierfischfutter im Bigpack.

MfG Marilke
http://marilkes-homezoo.de

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

16.08.2010 09:17
#97 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

Das Problem ist das ich sie Heute Morgen ,wieder auf der Wage hatte und die Wage sagt das sie von dem Nassfutter 6g Gefressen hat . Aber wenn ich sie auf die Wage mache sagt die mir das sie zu Gestern noch 101g , 1g Abgenommen hat ? das verstehe ich nicht ganz Und ich glaub nicht das meine Wage spinnt , zur Sicherheit Kaufe ich nun noch eine . Und dann Wiege ich sie noch mal . Durchfall hat sie nicht der wenige Kot der kommt , ist normal Fest habe Heute Mittag noch mal ein Termin beim TA der hat sie ja auch immer Gewogen , mal sehen was der sagt .
Und das Problem Marilke ist das null an Lebend Futter dran geht da könnte ich die Mehli nur , Mörsern Lecker und unter das Futter machen .Und Fischfutter mache ich schon drunter den Tipp hast du mir ja schon mal gegeben . Nah mal sehen was der TA sagt später .

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Marilke Offline

Nuffi


Beiträge: 324

16.08.2010 21:01
#98 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

Och Mensch Andrea.
Das hört sich echt nicht gut an.
Hast du mal versucht mit der Sritze zuzfüttern?
Wenn sie wenig Kot absetzt zeigt das eigendlich, daß sie auch nicht viel zu sich nimmt.
Feuchtfutter kann auch über Verdunstung an Gewicht verlieren, wenn du das Futter gewogen hast.
Ich drücke dir und der Kleinen auf jeden Fall die Daumen und nehm dich mal fest in den Arm.

MfG Marilke
http://marilkes-homezoo.de

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

16.08.2010 21:27
#99 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

Mit Füttern habe ich auch versucht, habe mir ja extra so Aufzucht Flache Gekauft. Und den kleinen Langen Nukel genommen , aber von viel Erfolg ist das nicht Gekrönt Zu mal es sich am Gewicht nicht abzeichnet . Aber meinst du das 6g oder 8g verdunsten können ? Ich glaub schon das sie Frisst aber zu wenig, ich kann nur ab warten . Und Hoffen das sie an Gewicht zu nimmt zum Wochende sonst sieht es schlecht aus
Der TA hat Heute noch mal Antibiotikum gespritzt mehr Möglichkeiten sieht er Leider auch nicht.

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

18.08.2010 11:05
#100 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« sehr dubios
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz