Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 3.296 mal aufgerufen
 Kleiner Igeltanrek - Echinops telfairi
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

15.07.2010 23:19
#51 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

jo kann ich ja Morgen mal versuchen hin zu bekommen *Das sind Kampf Tanis* wenn was nicht wollen

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

18.07.2010 11:57
#52 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

So sieht ein Tani aus wenn Sauer ist Mann beachte die hochgezogene Nase , Zähne kann Mann gerade nicht sehen aber glaub mir die sind da *und machen AUA *

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Angefügte Bilder:
IMG_1961.jpg   IMG_1962.jpg  
Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

18.07.2010 12:51
#53 RE: Lea ist da Zitat · Antworten


die bilder sind ja genial!
warum ist sie denn sauer?

LG
Celina und die Hanse-Hedgies

http://hansehedgies.repage7.de/

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

18.07.2010 14:40
#54 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

Nah meinst sind sie sauer wenn Mann sie stört beim ,Schafen aber meist kriegen sie sich auch schnell wieder ein

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

18.07.2010 14:44
#55 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

Man sieht sofort, daß da jemand gewaltig angepisst ist Vermutlich würde mein Mann jetzt sagen: "Hömma, du siehst auch so aus, wenn dich einer weckt."

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

18.07.2010 14:51
#56 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

Womit dein Mann 100%ig recht hätte!!!

@Andrea: Du hättest die arme Maus aber nicht extra für uns zanken müssen.

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

18.07.2010 14:57
#57 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

Zitat von Anne
Womit dein Mann 100%ig recht hätte!!!


Auf dich ist eben Verlass. Ich wußte genau, du würdest ihm recht geben

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

18.07.2010 15:08
#58 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

Habe es halt selbst schon erlebt und das hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Wenn du ganz aufrichtig bist, wirst du ihm auch recht geben.

Nur da deine Zähne nicht so angsteinflößend sind, schießt du noch ein paar Worte zwischen ihnen durch!

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

18.07.2010 15:19
#59 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

@ Och Anne kein Ding die ist immer so wenn was nicht Passt auch wenn in ihrem Terra Sauber mache so nach dem Motto du schon wieder , lass Futter da dann kannst wider gehen Sauber machen brauchst Heute nicht

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

18.07.2010 15:22
#60 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

Ja, dass kenn ich! Habe hier auch solche Modelle!

Silke ist da anders! Die sagt: Ich schlafe weiter, mach einfach sauber!

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

18.07.2010 15:27
#61 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

*hihi* nah wenn alles Passt Fahre ich Morgen vorbei bei Silke ist ja nicht weit von Marilke mal Igel sehen will

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

18.07.2010 15:29
#62 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

Wiiiiiiiiiiiiie? So geht das aber nicht! Das muss ich doch wissen! Dann komm ich auch!

Oder du musst bei mir auch noch vorbeikommen!

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

18.07.2010 15:34
#63 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

Du musst zu Silke Kommen *hihi* meine Freundin die ich mit habe wird sich bedanken das mit ihr eine halbe Welt Reise mache Aber da muss nun durch

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

18.07.2010 15:37
#64 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

Zitat von Anne
Dann komm ich auch!


Mach doch - kannste gleich die Bartis mitbringen - wir haben ja noch Strom, wenn deiner abgestellt wird

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

18.07.2010 15:42
#65 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

Anne was den bei dir los

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

18.07.2010 15:53
#66 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

Nur ein Scherz aus einem anderen thread. Silke meint ich soll mir den Strom abstellen lassen, damit ich mal die Bude putze und aus dem Forum wegbleiben kann.

Morgen wird eng, aber ich schau mal.

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

18.07.2010 16:19
#67 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

auch nicht schlecht Ja mal sehen mit Morgen ob ich das hin bekomme . Wenn nicht zu Lange bei Marilke bin

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

19.07.2010 13:03
#68 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

So was soll ich sagen habe gestern schon zu Marilke gesagt das Lea etwas Krank ist , nun war ich grade beim TA Lea hat schnupfen wo her keine Ahnung Sie hat gestern sehr Stark gejammert was ich noch nie so gehört habe bei Tanis . Nun hat sie Antibiotikum bekommen und bekommt es die Tage noch Oral , hat einer einen Keller wo ich einziehen kann bis alles vor bei ist

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

19.07.2010 13:04
#69 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

Och Mensch Andrea ... Das kann doch alles gar nicht wahr sein Du hattest dieses Jahr genug Pech *find* Ich hoffe, die kleine Maus wird schnell wieder gesund!

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

19.07.2010 14:48
#70 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

also mir reicht och langsam aber echt . Das Hoffe ich auch Hoffe sie Frisst Heute Abend wieder Heute Nacht hat sie nicht gefressen

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

20.07.2010 08:31
#71 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

Och nee, das sehe ich ja jetzt erst!

Mensch Andrea, wünsche der Kleinen ganz dolle gute Besserung!

Und ich dachte schon, ich wäre vom Pech verfolgt!

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

20.07.2010 08:35
#72 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

Gefressen hat sie Heute Nacht wieder nicht werde sie später mal unsanft wecken und versuchen sie aus der Hand zu Füttern . Also ich bin glaub ich Rekord Halter was das Pech Mieten angeht

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

20.07.2010 10:59
#73 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

Also wenn es nicht so traurig wäre, könntest du dich garantiert für das Guinessbuch der Rekorde bewerben!

Gib der Maus was ganz was Leckeres von mir und fühl dich mal gedrückt!

Melia hat nur noch Rosenkäferlarven und Sandgarnelen gefressen als sie so krank war.

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

20.07.2010 13:49
#74 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

Das stimmt in das Buch würde ich bestimmt rein kommen

Zobi und Mehli hat sie drin die Mag sie am Liebsten , wenn Heute Nacht wieder nicht Frisst gehe ich Morgen Früh noch mal zum TA mit ihr

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Milia Offline

Neuling


Beiträge: 29

20.07.2010 14:39
#75 RE: Lea ist da Zitat · Antworten

oh nein ich drück die daumen das sie schnell wieder fit wird

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« sehr dubios
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz