So sieht ein Tani aus wenn Sauer ist Mann beachte die hochgezogene Nase , Zähne kann Mann gerade nicht sehen aber glaub mir die sind da *und machen AUA *
.................................................. Liebe Grüße Andrea
@ Och Anne kein Ding die ist immer so wenn was nicht Passt auch wenn in ihrem Terra Sauber mache so nach dem Motto du schon wieder , lass Futter da dann kannst wider gehen Sauber machen brauchst Heute nicht
Nur ein Scherz aus einem anderen thread. Silke meint ich soll mir den Strom abstellen lassen, damit ich mal die Bude putze und aus dem Forum wegbleiben kann.
So was soll ich sagen habe gestern schon zu Marilke gesagt das Lea etwas Krank ist , nun war ich grade beim TA Lea hat schnupfen wo her keine Ahnung Sie hat gestern sehr Stark gejammert was ich noch nie so gehört habe bei Tanis . Nun hat sie Antibiotikum bekommen und bekommt es die Tage noch Oral , hat einer einen Keller wo ich einziehen kann bis alles vor bei ist
Och Mensch Andrea ... Das kann doch alles gar nicht wahr sein Du hattest dieses Jahr genug Pech *find* Ich hoffe, die kleine Maus wird schnell wieder gesund!
Gefressen hat sie Heute Nacht wieder nicht werde sie später mal unsanft wecken und versuchen sie aus der Hand zu Füttern . Also ich bin glaub ich Rekord Halter was das Pech Mieten angeht