Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
 Allgemeines
Schnuffel Offline

Jacky-Junkie


Beiträge: 2.123

02.11.2009 23:17
Welche Größe? Zitat · antworten

huhu ihr lieben

ich hab da mal eine frage.
man liest im net viel und auch extrem viele unterschiedliche sachen,nachdem man manchmal gar nicht weiß wonach man gehen soll.
meine frage....wieviele igeln kann ich in einem 120/50/60 terri mit zweiter ebene halten?

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

03.11.2009 07:21
#2 RE: Welche Größe? Zitat · antworten

maximal 2 Stück, wenn du ihnen Auslauf gewährst, würde ich sagen.

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

03.11.2009 09:41
#3 RE: Welche Größe? Zitat · antworten

Ich würde sagen 3, mit Zusatzebene und Laufrad, kein Problem

LG

Simone


Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.




Schnuffel Offline

Jacky-Junkie


Beiträge: 2.123

03.11.2009 10:14
#4 RE: Welche Größe? Zitat · antworten

ja wie gesagt, haben oben auch noch die ebene und auslauf bekommen sie alle jeden tag genug.
hab mir da extra ein großes rechteck gebaut in dem ich dann alles rein stelle was sie brauchen und wo sie lange laufen können.
ist klar je größer umso besser,aber man liest immer verschiedene sachen und weiß gar nicht genau wonach man gehen soll und da ich ja noch nicht sooooooo lange meine igelchen habe, ist es für einen neugling immer schwer zu wissen was das richtige ist und man will es ihnen ja so gut gehen lassen wie möglich.
dankööööööö an euch

Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

03.11.2009 10:21
#5 RE: Welche Größe? Zitat · antworten

Aber immer gerne

LG

Simone


Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.




«« eine Frage
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor