Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Kleiner Igeltanrek - Echinops telfairi
Esther Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 188

23.10.2009 14:36
Klettermax- Verletzung Kralle Zitat · Antworten

Mein liebes und super zutrauliches Männchen, baby vom letzten Jahr, hat sich an der Kralle verletzt:( Wir haben ein neues Terrium ,geschenkt bekommen und der Deckel hat teilweise ein Gitter. Daran hängt wiederum so eine hänge-kletter-stufen-teil von der einen zur anderen Seite. Der kleine Kerl hat riesen SPass daran zu hangeln und auch am Gitter, er macht die witzigsten "stunts" und er hat dadurch seinen Namen bekommen jetzt: Cliffhanger. Er hängt zeitweise an einem arm ganz cool runter wie Silvester Stallone im Film....
Ich habe jetzt endeckt, dass am einen füsschen was ganz schwarz ist, was auch runter gekommen ist, aber der Krallen ist immer noch schwarz geblieben, es scheint aber nicht Schmerzen zu verursachen, wenn man dran fasst. Habe jetzt desinfiziert, aber weiss nicht genau was noch machen.

Ist das schlimm???

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

23.10.2009 16:20
#2 RE: Klettermax- Verletzung Kralle Zitat · Antworten

Das mit den Gitter habe ich ja auch im Terra nur Hänger meine nicht unter der Decke ich habe die an der Front zu geklebt weil das Problem hab ich auch schon beobachtet wenn mal da lang spazieren das Hängen bleiben ... Denke das auf dauer nicht gut ist och mal schnell gebrochen so ein kleiner Fuß ... Ich würde es auch abkleben oder wenn er das so dolle mag machst das Gitter raus und holst in Bau Markt eins was größere Löcher hat dann nimmst deinem Cliffhanger nicht den Spaß
Und mit der Kralle weiß ich och nicht wenn nicht Blutet würde ich es beobachten ....

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz