Der linke Tanni ist von 05.09 der rechte habe ich von Simone,er ist 11-12 Monate. Das Terra habe ich bestellt.War nur nicht so einfach.Habe über 9 Wochen gewartet. 1000 mal angerufen und Terror gemacht Dann hab ichs diese Woche bekommen. Sorry,keine Bauanleitung
Oh, ich weiß woher das schöne Terra kommt. Ich habe auch zwei Terras von dort. War auch eine schwere Geburt, aber die Terras sind einfach die schönsten und preislich super.
.................................................. Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen… Liebe Grüße Andrea
Aaaaaaah, unseres kam schon nach 5 Wochen *ggg* Sehr schön, sehr preiswert, aber der Service ist unter aller Sau. Trotzdem sind die Ausreden und Begründungen genialst gewesen. Ach was ... Simone wartet immer noch? Lass mich rechnen - seit etwa 3 Monaten?
Dein Tanni-Home ist wirklich wunderschön und der kleine im letzten Bild urknuffig. Was der für n dickes Schnäuzchen hat...
Ja,3 Monate kommt etwa hin Die Ausreden von denen,sind Haarsträuben.Sie gehen auch nur selten ans Telefon. Mit den ihren Ausreden und Stories,kann man einen Comic ausstatten
Mag ja sein,aber sauer ist sie trotzdem Die ersten Verhandlungen und die Bestellung der Becken,hat mein Mann gemacht. Die ersten "Erimmerungsanrufe"auch.Er ist Geduldig,Verständnisvoll,kurz du kannst ihm am Anfang die Säcke voll machen Es dauert lange,bis er sauer wird.Ich brauch nicht so lange.Hab von ihm die Telefonnummern gefordert und es selbst in die Hand genommen Er meint zwar noch so:wenn du meinst das du mehr Erfolg hast,bitte Ich hab angerufen.Dienstag:Ich war etwas"ungehalten".Ergebnis:Wir schicken diese Woche noch raus.Donnerstag:Wieder angerufen.Versand ausgeführt.Antwort:Ja,ja,ist raus.Donnerstag:Anruf bei GlS dann Terrabauer.Ich war wieder frech.Freitag angerufen:Frech.dienstags:Terra da Hatte mehr Erfolg
Dafür habe ich schon die neue Rechnung gekriegt Kann ja nicht sein, sagte, Zahlung bei Erhalt, vielleicht haben sie Angst das ich bis Erhalt verstorben bin oder der Euro wieder D-Mark ist, nix gibts, die warten bis terras da sind HAbe ja Zeit, die doofe Nuss aus dem Saarland kann ja warten
LG
Simone
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
Evtl. hast du ja mehr Glück, wenn du erst bei Erhalt bezahlst. Unter Umständen braucht der Meister ja die Kohle und kommt aus der Knete.
Rein rechtlich ist es übrigens so, das die Lieferzeit 3 - 7 Werktrage beträgt oder im Zweifel SOFORT (wenn keine Vereinbarung getroffen wurde). Ich an denen ihrer Stelle würde übrigens auf sofortige Zahlung bestehen, denn bis die liefern, ist man unter Umständen umgezogen, verstorben oder hat vergessen, das man mal eins bestellt hat *ups*
In Echt jetzt? Das glaub ich ja schon nicht.So viel Glück hab ich auch nun wieder nicht Aber so gesehen,hab ich das schon an die Telecom bezahlt.Wenn der Terra-Typ noch ne Rechnung schickt,ist das Ding echt sau teuer geworden