Mal sehen was auf dem film dann drauf ist, z.Bsp. Dein Schild, Deine Igel auf der Flucht, Dein Mann sich beim schämen, und 2 attraktive, super freundliche und gut gelaunte Börsenausstellerinnen, kompetent und höflich (solange Du nicht in unsere Richtung schwenkst)
LG
Simone
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
1. KEIN SCHILD 2. MEINE IGEL LIEBEN MICH SIEHE MEINE BILDER 3. FÜR MICH MUSS MAN SICH NICHT SCHÄMEN 4. DU MEINST 2 TOTALHÜHNER DIE WO AUSGEBROCHEN SIND
___________________________________ Lg Tanja und die Cherubim-Hedgies
zu1: Doch ein Schild zu2: Deine Igel flüchten nicht vor DIR, sondern werden "entführt" (Vielleicht halten die auf den Bildern so schön still, damit sie bloß schnell einer käuft???) zu3 Dein Mann schämt sich wegen uns zu4: Ja, genau die Hühner meinte ich
Micky ist ja schon geeicht, den bringt nix aus der ruhe, aber der rest der Mannschaft
LG
Simone
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
keeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnn scccchhhhhhiiiiillllllldddddddddddd meine Igelchen werden nicht entführt mein mann schockt nix mehr so schnell und die irren hühner ohne worte Kommt Micky den auch mit???dann sind die jungs ja nicht ganz allein
___________________________________ Lg Tanja und die Cherubim-Hedgies
so ich habe die lösung ich habe hier ein riesen bettuch.stoffarben habe ich auch. so,dann bekommst du halt so was.soll ja nachher nicht heißen das du nix von uns bekommen hast. die aufhängung dafür habe ich soeben mit einem sehr lieben menschen besprochen. der macht das klar für uns....wir dürfen das für tanja aufhängen,ist somit alles schon geklärt. tanja,simone und ich werden dir für alle zeiten in erinnerung bleiben.
- mache den beiden doch erstmal klar, was du GAR NICHT willst und dann lässt du dir diktieren, was Simone alles will. Allein das Diktat wird bis kurz vor Abfahrt nach Karlsruhe dauern und schon läufst du nicht mehr Gefahr, das dir irgendwer mit beschriebenen Schildern, Plakaten oder Bettlaken über den Weg läuft